search
Gräfte Burg Lüdinghausen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gräfte Burg Lüdinghausen

84 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Gräfte Burg Lüdinghausen ist ein Graben in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lüdinghausen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Angelverein / Verband
FV Lüdinghausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

84 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gräfte Burg Lüdinghausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 22, 2024

Sehr gutes Gewässer!

Profilbild
Thorben 1
vor 1 Jahr
May 11, 2023

super

Profilbild
Steve Angelt 12
vor 2 Jahre
Dec 31, 2022

Sehr interessantes Gewässer, egal ob Fried Fisch, Raubfische oder karpfen

Profilbild
Insta_fishing_nrw
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
André Wirkowski
André Wirkowski
Schleie
50 cm
vor 4 Jahre
Schleie
André Wirkowski
André Wirkowski
Schleie
40 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Bensi 2207
Bensi 2207
Schleie
45 cm
vor 7 Monate
Hecht
Dennis Rapelius
Dennis Rapelius
Hecht
92 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Dennis Rapelius
Dennis Rapelius
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Dennis Rapelius
Dennis Rapelius
Hecht
58 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lüdinghausen

Alte Fahrt (Olfen)
1725
267
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Brachse
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1189
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Aal
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1049
230
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1047
209
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KunaT
Tips für Watangeln im boddengewässer!

Moin Leute, Watangeln ist für mich neu und vor allem im Bodden. Also, wenn ihr Tipps habt, könnt ihr sie gerne mit mir teilen. Ich war schon einmal dort, aber leider war das nichts. Jeder Wurf hatte Kraut dran und natürlich habe ich flachlaufende Köder benutzt, die nur 20 cm tief schwimmen, auch bei tieferen Stellen (1-2 m). Es war aber auch ziemlich windig, vielleicht hat sich das ganze Kraut aufgewühlt, aber keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus. Also, ich würde mich echt freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt.

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Miss.Raubfisch
Ich brech ab...

Abend zusammen, ich überlege ob ich die "Raubfisch" angelei nicht an den Haken hänge. Seid wochen versuche ich mittlerweile - irgendwas Raubfischiges - aus dem Wasser zu ziehen bei Bonn Rhein. Nichts absolut tote Hose. Egal ob Wobbler, Spinner, Gummifisch, Köderfisch. ob langsam oder schnell geführt nichts aber auch nichts beißt. Ich bin bei den Dämmerungsstunden unterwegs wo man meinen könnte, das bringt es. Aber auch falsch. Was mache ich falsch? Habt ihr noch tipps? Sonst lass ich es echt sein und kauf mir nen feeder Equipment. Danke für eure Hilfe schon mal!

vor 5 Stunden
37 Beiträge
Profilbild
Schoeppi
Mittelmeer Korsika

Gehe nächste Woche nach Korsika und möchte meine Angeln mitnehmen. Habe letztes Mal gesehen dass man vom Ufer aus auch angeln kann. Was für Fische sind denn da zu erwarten und was wäre der richtige Köder ? Danke im Voraus über antworten!

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind. Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden. Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf. Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse). Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool. Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot. Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers! Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 6 Stunden
78 Beiträge
Profilbild
Christopher Bachtig
sauerlandforellen Guhl (Iserlohn)

Hallo liebe Petri Freunde, Ich fahre nächste Woche mal zu den Sauerlandforellen Guhl und wollte am mittleren Teich auf Stör und Goldforelle gehen! Habt ihr dort schon Erfahrungen gesammelt??? Dickes Petri euch allen

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen