search
Gräfte Burg Lüdinghausen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gräfte Burg Lüdinghausen

87 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Gräfte Burg Lüdinghausen ist ein Graben in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lüdinghausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Angelverein / Verband
FV Lüdinghausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

87 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gräfte Burg Lüdinghausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 22, 2024

Sehr gutes Gewässer!

Profilbild
Thorben 1
vor 2 Jahre
May 11, 2023

super

Profilbild
Steve Angelt 12
vor 2 Jahre
Dec 31, 2022

Sehr interessantes Gewässer, egal ob Fried Fisch, Raubfische oder karpfen

Profilbild
Insta_fishing_nrw
vor 3 Jahre
Jul 1, 2023

Profilbild
Jens Laskowski
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
André Wirkowski
André Wirkowski
Schleie
50 cm
vor 5 Jahre
Schleie
André Wirkowski
André Wirkowski
Schleie
40 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Bensi 2207
Bensi 2207
Schleie
45 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dennis Rapelius
Dennis Rapelius
Hecht
92 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Dennis Rapelius
Dennis Rapelius
Hecht
55 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Dennis Rapelius
Dennis Rapelius
Hecht
58 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lüdinghausen

Alte Fahrt (Olfen)
1795
261
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1244
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1094
231
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1084
211
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 20 Minuten
1081 Beiträge
Profilbild
Barsch152
Ersten Hecht fangen bei Hamburg

Moin Moin, ich möchte gerne meinen ersten hecht fangen. Habt ihr Tipps für gewässer rund um Hamburg. Am besten seen in SH, wegen der schonzeit. Vielen Danb für alle Antworten

vor 21 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
CroatFisher95
Fliegenfischen-Anfänger

Hallo, ich habe noch nie Fliegenfischen betrieben. Allerdings würde ich es gerne mal versuchen. Ich würde mich sehr über einen kleinen "Crashkurs" darüber freuen.

vor 22 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Daniel Pototschnig
Nachtangeln

wie lange sollte man unbedingt am Wasser bleiben um einen Waller zu fangen

vor 27 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Hechte wählerisch?

Servus, war die letzten 2 Tage mit nem Kollegen auf Hecht unterwegs an nem kleinem See, wir hatten innerhalb kürzester zeit (ca. 2 std Angelzeit pro Tag) 4 Nachläufer auf Westin Swim.
Nur die haben einfach nicht gebissen die haben sich ihn angeschaut aber ihn nicht genommen was uns sehr gewundert hat.
Wir haben vielleicht gedacht das es am Stahl liegt, da ich dann aber auf fluoro gewechselt bin und sie trotzdem den Köder nicht genommen habe Frage ich mich woran es liegt?
Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder haben die Hechte noch keinen Bock
Schönen Abend

vor 38 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen