search
Gräfte Haus Runde angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gräfte Haus Runde

21 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Gräfte Haus Runde ist ein Graben in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Billerbeck. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Sonstiges
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Rotauge und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gräfte Haus Runde, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2018

Man muss nur Fragen und kann über 40er und 50er Barsche fangen... Geil

Profilbild
JakobGehtAngeln
vor 8 Jahre
Aug 22, 2024

Profilbild
Uscheck
vor 2 Jahre
Apr 1, 2020

Profilbild
Liam Schrey
vor 6 Jahre
Apr 16, 2019

Profilbild
Filip Gre
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
JakobGehtAngeln
JakobGehtAngeln
Flussbarsch
41 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
JakobGehtAngeln
JakobGehtAngeln
Flussbarsch
42 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
JakobGehtAngeln
JakobGehtAngeln
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
JakobGehtAngeln
JakobGehtAngeln
Flussbarsch
43 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
Filip Gre
Filip Gre
Sonstiges
1 cm
vor 7 Jahre
Gründling
JakobGehtAngeln
JakobGehtAngeln
Gründling
15 cm
vor 7 Jahre
Alle 28 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Billerbeck

Alte Fahrt (Olfen)
1874
267
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1312
301
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1142
238
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1140
220
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Rotauge
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Marlonk
Eiland von Maurik

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung am See in maurik (Holland) hat?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Pyro94
Powerbait mit Metalldeckel

Das alte PowerBait in den echten Gläsern mit Metalldeckel war früher einfach Welten besser als das Zeug, das man heutzutage im Laden bekommt. Ich habe selber noch ein paar von diesen alten Gläsern in meiner Tasche, und am Wasser sieht man den Unterschied sofort: Die alten Bestände fangen definitiv besser als die neuartigen Teige aus den heutigen Plastikdosen. Kann mir irgendwer genau erklären, was damals anders gemacht wurde und warum das alte Zeug eigentlich so viel besser fängt?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
suche Angelbuddy in Magdeburg (16-19)

Moin heiße Max und komme aus Magdeburg bin 17jahre alt und gehe gerne und regelmäßig angeln. Ich angel gerne auf Raubfisch aber bin nicht abgeneigt mal auf andere Fischarten zu angeln. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem man mal ans Wasser gehen. Du solltest zwischen 16 und 19jahren alt sein das Geschlecht ist mir grundsätzlich egal (solange du Männlich oder weiblich bist)

Danke und Petrie Heil 🔥💪🏻

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen