search
Grafsee (St. Leon-Rot)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grafsee (St. Leon-Rot)

31 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Grafsee (St. Leon-Rot) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von St. Leon-Rot. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Stör und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Grafsee (St. Leon-Rot), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 11, 2025

Super für karpfen

Profilbild
karlo_fischer
vor 4 Monate
Aug 17, 2025

Super zum Karpfenaglen Und Stör sowie barsch

Profilbild
David Staub
vor 5 Monate
Sep 9, 2025

Profilbild
ASVIk
vor 5 Monate
Sep 1, 2025

Profilbild
Karpfenprofi1
vor 5 Monate
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Maxruner
Maxruner
Karpfen
70 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
finn_hed
finn_hed
Karpfen
60 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Maxruner
Maxruner
Karpfen
100 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Spin Fishing
Spin Fishing
Karpfen
100 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Maxruner
Maxruner
Regenbogenforelle
70 cm
vor 1 Jahr
Stör
Finni_2901
Finni_2901
Stör
60 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in St. Leon-Rot

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
1167
146
4.5
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Wels, Nase, Zander
Fluss bei 68239 Mannheim
Neckar (Ladenburg)
1040
83
3.9
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Altrhein Ketsch
917
255
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
880
75
4.3
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
Fischarten: Wels, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Zander
Fluss bei 68526 Ladenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PhippsT
Bestes Fedderfuter

Hallo liebe Angler/innen Ich möchte von euch wissen was das beste Fedderfutter für Brassen und Schleien für den Fluss ist und dann noch der beste Hakenköder . Ich Angel mit Futterkorb , meine Rute hat 20-80 Gramm Wurfgewicht

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
NeuDabei02
Stationärrolle für Abspannen

Guten Tag, ich möchte mir eine zweite Stationärrolle fürs Abspannen anschaffen und möchte hierbei ein anderes Modell testen damit ich mir mal unterschiedliche eindrücke Sammeln kann. Aktuell fische ich noch eine Fin-Nor Offshore(Top natürlich). Abgespannt wird am See 150-200m oder mal kleineren Flüssen. Hat jemand mit folgenden Rollen schon erste Eindrücke gesammelt: Madcat Dominion Spinning (8500/10500) Penn Spinnfisher Penn Slammer Zeck SR10 WFT Catbuster Black Cat Cat Rollen Mein favorit wäre aktuell die Madcat. Danke schonmal für Nachrichten:)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Abele_93
See zum Feedern in Stuttgart

Hallo zusammen, um die Schonzeit dieses Jahr zu überbrücken möchte ich gerne mal das Feedern ausprobieren. Gibt es im Raum Stuttgart (1,5h Fahrt sind drin von Stuttgart aus) einen guten See mit Tageskarten in dem man Feedern kann ? Hätte ja den Herrenbachstausee genommen, aber da ist ja leider kein Wasser mehr drin. Viele Grüße

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Eric.Brauer
suche Freunde bei Hamburg

Hey ich suche Leute aus der Nähe Hamburg Buchholz Lüneburg Winsen an der Luhe mit denen man sich treffen kann zum Angeln und am besten im Alter von 15-40 sind bin selber 21 und bin für neue Freundschaften offen und bin komplett frischer Angler Ich würde mich sehr über weitere Anfänger aber auch Fortgeschrittene Angler damit alles dabei ist und man sich gut versteht Mir ist wichtig das die Person Späße abkann und sympathisch ist nicht viel rum meckert wenn man was falsch macht und man sich gut anfreunden kann Viele liebe Grüße Eric

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Pepe_Carpfishing
WhatsApp Gruppe Raubfischangeln

Hey ,falls ihr in eine Raubfisch-WhatsApp Gruppe wollt einfach in den Treat schreiben und mir folgen damit ich euch anschreiben kann.

vor 4 Stunden
41 Beiträge
Mehr anzeigen