search
Grafsee (St. Leon-Rot)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grafsee (St. Leon-Rot)

34 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Grafsee (St. Leon-Rot) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von St. Leon-Rot. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Stör und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Grafsee (St. Leon-Rot), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 11, 2025

Super für karpfen

Profilbild
karlo_fischer
vor 9 Monate
Aug 17, 2025

Super zum Karpfenaglen Und Stör sowie barsch

Profilbild
David Staub
vor 10 Monate
Jun 20, 2026

Profilbild
Vasiu Ioan Marian
vor 2 Tage
Sep 9, 2025

Profilbild
ASVIk
vor 9 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Maxruner
Maxruner
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
David Staub
David Staub
Karpfen
105 cm
vor 9 Monate
Karpfen
finn_hed
finn_hed
Karpfen
60 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Maxruner
Maxruner
Karpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Spin Fishing
Spin Fishing
Karpfen
100 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Maxruner
Maxruner
Regenbogenforelle
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in St. Leon-Rot

Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
1214
154
4.6
Neckar (Ilvesheim-Seckenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Nase, Wels, Zander
Fluss bei 68239 Mannheim
Neckar (Ladenburg)
1090
91
4.0
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Rapfen, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Altrhein Ketsch
956
263
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
918
76
4.3
Neckar (Edingen-Neckarhausen)
Fischarten: Wels, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Zander
Fluss bei 68526 Ladenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fisch67
Was kann ich als Bait zum Angeln benutzen? Brot bringt nichts mehr.

Hallo Leute,
in letzter Zeit beißen einfach keine Fischer mehr an 😮‍💨. Habt ihr vielleicht eine Idee für gute Baits die ich benutzen kann?

vor 17 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 26 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 43 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Martin.1436
Sperrstrecke Talsperre Eibenstock

Ich war letztens mal an der Talsperre Eibenstock bei dem Arm Richtung Vorstau Rohrbach und bei dem roten Kreis hängt ein Rot Weißes Schild. Im Angelatlas wäre es da schon längst erlaubt zu angeln. Was ist da jetzt der offizielle Anfang? Das Schild am Baum oder was der Angelatlas sagt

vor 53 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Westin Swim 100 S problem

Hallo Leute! Ich habe mir vor Kurzem einen Westin Swim 100 S gekauft.
Im Internet habe ich viel darüber gehört, dass es ein richtig guter und sehr fängiger Köder sein soll. Aber in der Realität habe ich ihn jetzt schon bei fünf Angeltouren benutzt und hatte noch keinen einzigen Hechtkontakt oder Biss 🤷
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei diesem Köder bestimmte Tricks oder Besonderheiten bei der Führung gibt? 💁Oder habe ich vielleicht einfach die falsche Farbe gewählt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar 🙏
Ich angle hauptsächlich in flachen Flüssen und Kanälen sowie in einigen größeren Seen, die früher Sandgruben waren. In allen diesen Gewässern ist das Wasser ziemlich klar.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen