search
Große Aue (Espelkamp) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aue (Espelkamp)

221 Follower
84 Fänge

Infos für Angler

Große Aue (Espelkamp) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Espelkamp. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Espelkamp
Teaser
Pegelstände Große Aue (Espelkamp)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

221 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 84 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aue (Espelkamp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2025

Kleine kirsche nach langer zeit wieder

Profilbild
Hooked by Lias
vor 11 Monate
May 15, 2025

Man fängt gut👍 !

Profilbild
Spinleo
vor 1 Jahr
Nov 4, 2020

H

Profilbild
Simon_allrounder
vor 5 Jahre
May 28, 2020

Sehr gute App

Profilbild
Hechtangler03
vor 6 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Andreas Merdian
Andreas Merdian
Karpfen
110 cm
vor 10 Jahre
Hecht
onyx0
onyx0
Hecht
78 cm
vor 5 Monate
Hecht
Simon_allrounder
Simon_allrounder
Hecht
76 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Alexander Fenske
Alexander Fenske
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Pangeln
Pangeln
Hecht
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
FishingFre4k
FishingFre4k
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Espelkamp

Weser (Minden)
2037
645
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1631
650
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1514
232
4.4
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1427
209
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PREDATOR HUNTER_75
Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme.

Verkaufe meine Zeck Zander Premium Wumme und Wobbel Wumme. Die Premium wurde am 31.01 25 und die Wobbel am 05.06.25 gekauft, haben also beide noch Garantie. Sie sind beide optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Preis für beide 300€, bei Interesse einfach bei mir melden.

vor 59 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Jonah09
Spots in Berlin

hat jemand vielleicht Tipps zum angeln in Berlin? am besten Westberlin ( Wannsee, Grunewald...) Bin neu beim Angeln und kenne keine anderen angler

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
welser
erster Rhein Fisch Hessen Umgebung Wiesbaden, Ginsheim

Hallo, suche jemanden der mich begleiten würde zum Spinnfischen in Hessen am Rhein in Wiesbaden oder auch der (Alt)Rhein in Ginsheim, und mir ein wenig helfen könnte bezüglich Hechte und Rapfen.. habe allgemein an anderen Gewässern schon Barsche und einen kleinen Hecht gefangen aber am Rhein läufts nicht so gut bis jetzt und man will ja auch am Hausgewässer fangen (komme aus Rlp, aber habe die Hessen Karte). Würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der ein wenig seine Erfahrung mit mir teilen könnt

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1118 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen