search
Große Aue (Varrel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aue (Varrel)

83 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Große Aue (Varrel) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Varrel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Sulingen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Große Aue (Varrel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder und Aland. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aue (Varrel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2022

Recht ruhiges, angenehmes gewässer. Viele kleine fische. Mit Glück und den richtigen Sachen kann man aber auch einen großen Fa...

Profilbild
dom_dom
vor 3 Jahre
Jul 15, 2022

Gute Brachse.

Profilbild
Janiboy22
vor 3 Jahre
Jun 18, 2022

Schöner Platz für tolle Karpfen

Profilbild
Vectracop
vor 4 Jahre
May 5, 2026

Profilbild
Erik.12
vor 1 Monat
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jeldrik Kuls
Jeldrik Kuls
Karpfen
55 cm
vor 7 Jahre
Hecht
hechte fangen
hechte fangen
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
hechte fangen
hechte fangen
Flussbarsch
26 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Meyer14
Meyer14
Döbel
39 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Meyer14
Meyer14
Hecht
66 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Lennet08
Lennet08
Rotfeder
20 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Varrel

Weser (Bremen-Hemelingen)
2292
1193
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Dreyer Hafen (Alte Weser)
1035
111
4.6
Dreyer Hafen (Alte Weser)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen
Altarm bei 28844 Weyhe
Hansa-Beton-See
928
112
4.2
Hansa-Beton-See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rapfen
See bei 28844 Weyhe
Dümmer
902
93
4.4
Dümmer
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aland, Flussbarsch
See bei 49459 Lembruch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
kleini_17
Taktik verbessern und Erfahrungen

Servus,


Ich gehe nun seit 7 Jahren regelmäßig auf Karpfen, habe mich sowohl im Internet wie auch per YouTube etc. versucht weiterzuentwickeln und Taktiken etc. Zu lernen.
Jedoch klappt es bei mir leider nicht , ich blanke durch und durch. Ich finde gute Stellen wie Plateus und Versunken Bäume etc. Jedoch leider kaum bis keinen Erfolg.
Ich möchte meinen Horizont definitiv erweitern und habe richtig Bock aufs Karpfenangeln.
Mich persönlich stört es auch nicht , wenn mal nichts geht , so ist halt unser Hobby. Aber bei dem ganze Zeitaufwand und den ganzen Ausgaben , würde man sich ja dennoch mal über nen Fisch freuen.

Ich bin nun auf der Suche nach „Buddy’s“ mit denen man sich mal austauschen kann , die einem vielleicht Tipps geben und eventuell auch Bock haben, mal nh Session zu starten.
Desweiteren suche ich nach einem neuen Angelverein im Kreis Viersen (+50km) und verschiedensten Tipps für öffentliche Seen,mit einem guten Karpfenbestand.


Vielen Dank & Tight Lines

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Martin.1436
Sperrstrecke Talsperre Eibenstock

Ich war letztens mal an der Talsperre Eibenstock bei dem Arm Richtung Vorstau Rohrbach und bei dem roten Kreis hängt ein Rot Weißes Schild. Im Angelatlas wäre es da schon längst erlaubt zu angeln. Was ist da jetzt der offizielle Anfang? Das Schild am Baum oder was der Angelatlas sagt

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen