search
Große Hase (Löningen) angeln
Große Hase (Löningen)-1 Große Hase (Löningen)-2 Große Hase (Löningen)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Hase (Löningen)

732 Follower
179 Fänge

Infos für Angler

Große Hase (Löningen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Löningen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wels, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Löningen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Hase (Löningen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

732 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 179 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Hase (Löningen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Man fängt ein nach dem anderen sind zwar nicht so große aber viele beim barsch angeln geht auch mal ein Hecht drauf

Profilbild
Lucer
vor 3 Monate
Aug 10, 2021

ist die Hase tot? Nichts geht in letzter Zeit😬

Profilbild
Willi Bri
vor 4 Jahre
May 11, 2020

Gastspiel

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Sep 22, 2025

Profilbild
Levi5119
vor 3 Monate
Alle 32 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Markus Schom
Markus Schom
Hecht
121 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Benja Min1
Benja Min1
Hecht
107 cm
vor 9 Jahre
Zander
Hannes Greve
Hannes Greve
Zander
86 cm
vor 1 Jahr
Zander
Daniel990
Daniel990
Zander
87 cm
vor 6 Jahre
Zander
Julian Brümmer
Julian Brümmer
Zander
73 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Markus Schom
Markus Schom
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löningen

Thülsfelder Stausee
1683
268
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1658
446
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1254
207
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1251
151
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 2 Stunden
827 Beiträge
Profilbild
miuras_mouse
Suche Hecht-Buddy

Einmal kurz zu mir, Ich befische hauptsächlich die Stör ( Schleswig-Holstein ) bin jedoch für andere Gewässer offen. Ich fische am liebsten mit Twitch/Jerk oder shallow screw auf Hechte. Barsche und Rapfen sind natürlich nicht ausgeschlossen, wenn man etwas rauben sieht, dann versucht man es zu fangen. Alleine ist zwar ganz nice manchmal, aber auf Dauer machts dann doch nicht ganz so viel Spaß. Wenn sich jemand aus der Region ähnlich fühlt, dann schreib mir gerne 😉

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
viktor_fishing
Angelsachen bei Frost in Garage lagern

Guten Morgen, Macht den Ruten/Rollen das was aus? Ich habe zurzeit keine andere Möglichkeit, da im Heizraum wo sie sonst sind noch Bauarbeiten sind. Da wir nun Temperaturen von -12 Grad haben, evtl. noch kälter mach ich mir etwas Sorgen, vor allem bei meinen Feederruten. In der Garage ist es genauso kalt wie draußen, also sie nicht isoliert oder sowas. Vielen Dank im voraus Viktor

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Martinin
Thema banksticks

Hallo ich möchte mit banksticks kaufen am besten mit tasche und wollte fragen was für erfahrungen und Produkte ihr mir empfehlen könntet danke im foraus

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
boilies

Hallo Mal eine Frage ist es billiger boilies zu kaufen oder boilies selbst machen könnt mich gerne anschreiben weil es für mich Neuland ist mfg

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen