search
Große Hase (Löningen) angeln
Große Hase (Löningen)-1 Große Hase (Löningen)-2 Große Hase (Löningen)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Hase (Löningen)

805 Follower
189 Fänge

Infos für Angler

Große Hase (Löningen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Löningen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wels, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Löningen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Hase (Löningen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

805 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 189 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Hase (Löningen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Man fängt ein nach dem anderen sind zwar nicht so große aber viele beim barsch angeln geht auch mal ein Hecht drauf

Profilbild
Lucer
vor 1 Jahr
Aug 10, 2021

ist die Hase tot? Nichts geht in letzter Zeit😬

Profilbild
Willi Bri
vor 5 Jahre
May 11, 2020

Gastspiel

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Aug 1, 2026

Profilbild
Paul Borodin
vor 2 Monate
Alle 35 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Benja Min1
Benja Min1
Hecht
107 cm
vor 10 Jahre
Zander
Hannes Greve
Hannes Greve
Zander
86 cm
vor 2 Jahre
Wels
kardo
kardo
Wels
143 cm
vor 1 Jahr
Zander
Daniel990
Daniel990
Zander
87 cm
vor 6 Jahre
Wels
toni89
toni89
Wels
114 cm
vor 4 Monate
Zander
Julian Brümmer
Julian Brümmer
Zander
73 cm
vor 4 Jahre
Alle 189 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löningen

Thülsfelder Stausee
1843
280
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1804
513
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1373
221
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1360
170
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Bäda31
Warme Füße im Winter

Kann jemand gute Socken, Thermosocken, beiheizbare Sohlen, Cremes oÄ empfehlen?
Ich trage unter meiner 5mm Neoprenwathose 2x Merinosocken und nach ca. 1Stunde sind die Füße eiskalt. Ich weiß es gibt kein Wundermittel im Winter, aber 2-3 Std warme Füße sollten doch im Winter möglich sein oder?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Tach, was ist für euch eigendlich der beste Hecht köder

Bester Hecht köder?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen