search
Große Kuhle (Kannengießer) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Kuhle (Kannengießer)

58 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Große Kuhle (Kannengießer) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Sarstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
SFV Sarstedt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Kuhle (Kannengießer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2022

Profilbild
Maximilian Menke
vor 4 Jahre
Jan 28, 2022

Profilbild
Marcel Uhle
vor 4 Jahre
Jun 10, 2021

Profilbild
Prins
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pascal Luthmann
Pascal Luthmann
Hecht
74 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Vielzutun
Vielzutun
Hecht
82 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Malte84
Malte84
Hecht
63 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Viktor1968
Viktor1968
Hecht
94 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Prins
Prins
Hecht
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Marcel Uhle
Marcel Uhle
Hecht
62 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sarstedt

Forellensee Heisede
1178
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
785
283
4.3
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
638
115
4.4
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
629
287
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ecka77
Verkaufe Hearty Rise Zander Force 2 H 10-40g

Moin zusammen,

Hätte eine ZF2 10-40g H zu verkaufen, Zustand Neu, war für 2 Tage mit am Wasser.
Rechnung habe ich auch noch.

vor 42 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Verkaufe HEARTY RISE PREDATOR III PR3-892MH / 2.66 m / 10-50 g

Verkaufe neuwertige Spinnrute von Hearthy Rise. Neupreis lag bei 390€. Wurde vlt 2-3mal gefischt. Macht mir gerne ein Angebot. Anzeige wäre auch bei Ebay. Versand möglich

vor 43 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 46 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Lukas Melchardt
Angelcharter Cala Millor/Cala Rajada

Ich bin ab dem 30.8 in Cala Millor und ich und mein Vater würden gerne einen Charter mieten zum Meeres angeln. Ich habe leider auf Google und im Forum nichts gefunden. Würde mich sehr über Links und Erfahrungen mit Chartern freuen. Danke

vor 47 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen