search
Große Ohe (Grafenau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Ohe (Grafenau)

75 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Große Ohe (Grafenau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Schönberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Große Ohe (Grafenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Ohe (Grafenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2023

sehr schön!

Profilbild
Weefish
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Michael Lentner
Michael Lentner
Bachsaibling
41 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Michael Lentner
Michael Lentner
Bachforelle
38 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Michael Lentner
Michael Lentner
Regenbogenforelle
43 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Markus Küblböck
Markus Küblböck
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Döbel
ML_fishing
ML_fishing
Döbel
38 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönberg

Ebenreuther See
440
194
4.8
Ebenreuther See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Weiher bei 94169 Thurmansbang
Erlauzwieseler See
368
40
4.3
Erlauzwieseler See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge
See bei 94065 Waldkirchen
Gschwendtnermühlweiher
336
60
3.8
Gschwendtnermühlweiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Elsässer Saibling, Karpfen
Weiher bei 94261 Kirchdorf im Wald
Weiher Eppenschlag
317
27
4.3
Weiher Eppenschlag
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Weiher bei 94536 Eppenschlag
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 7 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 24 Minuten
74 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kroelli
Fischen als Östrreicher in Deutschland

Servus zusammen,

ich komme aus Österreich, direkt an der Grenze zu Bayern, und würde nächstes Wochenende gerne mit meinem kleinen Bruder am Saalachsee in Bayern angeln gehen.

Das Problem ist das wir beide keinen deutschen Fischereischein haben und in Österreich immer mit Gastfischerkarte und einer Tageskarte fischen gehen, deswegen haben wir auch keinen Fischereischein in Österreich.

Weiß jemand, ob es trotzdem irgendeine Möglichkeit gibt wie wir bei diesem Gewässer angeln gehen können?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen