search
Große Ohe (Grafenau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Ohe (Grafenau)

74 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Große Ohe (Grafenau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Schönberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Große Ohe (Grafenau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

74 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Ohe (Grafenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2023

sehr schön!

Profilbild
Weefish
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
Michael Lentner
Michael Lentner
Bachsaibling
41 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Michael Lentner
Michael Lentner
Bachforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Michael Lentner
Michael Lentner
Regenbogenforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Markus Küblböck
Markus Küblböck
Hecht
55 cm
vor 1 Jahr
Döbel
ML_fishing
ML_fishing
Döbel
38 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönberg

Ebenreuther See
424
196
4.8
Ebenreuther See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Weiher bei 94169 Thurmansbang
Erlauzwieseler See
353
37
4.3
Erlauzwieseler See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge
See bei 94065 Waldkirchen
Gschwendtnermühlweiher
324
59
3.8
Gschwendtnermühlweiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Elsässer Saibling, Karpfen
Weiher bei 94261 Kirchdorf im Wald
Weiher Eppenschlag
305
27
4.2
Weiher Eppenschlag
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Weiher bei 94536 Eppenschlag
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Angel Flohmarkt, Waging am See, Samstag 18.04.2026

Hallo passionierte Angler,
Am 18. 4 , dem nächsten Samstag, ist wieder der große Angel Flohmarkt in Waging a. See🥳. Es gibt wieder eine richtig dicke Tombola vom Waginger Anglerbund, wo es auch richtig dicke Preise zu gewinnen gibt‼️. Es wird wieder unzählige Stände geben, wo bestimmt, der ein oder andere Schnapper zu fangen ist🎣. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.🥨 der Eintritt ist wie immer frei, und um 9:00 Uhr morgens geht es los und wird um 13:00 Uhr wieder auf. Auch die Fischerjugend vom Anglerbund Waging am See hat einen Stand, wo es richtig coole Sachen zum kaufen gibt.🎣🎣

Für alle die es nicht auf Maps finden🗺️:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 39 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
geflochtene Schlagschnur

Suche eine gute geflochtene Schlagschnur zum werfen die ich vor meine dünnere geflochtene hauptschnur schalten kann

Mit Mono Schlagschnur zu werfen ist zu riskant deswegen wollte ich mal auf geflochtene umstellen

Vielleicht kann mir da jemand eine Empfehlung geben

Hatte mir schon die Annaconda rock Shocker angesehen weil man da größere Spulen bekommt
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde,

Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.

Danke im vorraus. ☺️

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen