search
Große Ohe (Spiegelau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Ohe (Spiegelau)

21 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Große Ohe (Spiegelau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Spiegelau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Große Ohe (Spiegelau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Ohe (Spiegelau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 2, 2024

Schade, daß nicht mehr Info vorhanden- habe vor mich in Spiegelau anzusiedeln! Vielleicht gibt es doch noch ein paar Geheimnisse...

Profilbild
Felicita
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
BaumiVit
BaumiVit
Schleie
37 cm
vor 6 Jahre
Schleie
BaumiVit
BaumiVit
Schleie
36 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
BaumiVit
BaumiVit
Bachforelle
25 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
BaumiVit
BaumiVit
Karpfen
53 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bogerle
Bogerle
Karpfen
67 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spiegelau

Ebenreuther See
441
193
4.8
Ebenreuther See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Weiher bei 94169 Thurmansbang
Erlauzwieseler See
366
40
4.3
Erlauzwieseler See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge
See bei 94065 Waldkirchen
Gschwendtnermühlweiher
335
60
3.8
Gschwendtnermühlweiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Elsässer Saibling, Karpfen
Weiher bei 94261 Kirchdorf im Wald
Weiher Eppenschlag
316
27
4.3
Weiher Eppenschlag
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Weiher bei 94536 Eppenschlag
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dominik Vogelmann
Zander / Barschrute in einem Möglich ?

Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Einstieg ins Spinnfischen in Holland und möchte mir meine erste Rute zulegen. Mein Ziel ist es, mit einer einzigen Rute sowohl auf Barsch als auch auf Zander zu angeln.
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen und schwanke noch bei den genauen Spezifikationen. Ich fische hauptsächlich vom Ufer aus.
Mich würde eure Meinung und konkrete Empfehlungen zu folgenden Punkten interessieren:

Länge: Lieber 2,40 m für das leichtere Handling oder doch 2,70 m für mehr Weite/Uferkanten?

Wurfgewicht: Was ist hier der beste Kompromiss, um feine Barschköder noch zu spüren, aber einem Zander paroli bieten zu können? 20 g, 30 g oder eher 50 g?

Marken & Modelle: Welche Ruten könnt ihr empfehlen, die preiswert, aber qualitativ hochwertig sind? (Mein Budget ist solide, aber ich möchte als Einsteiger kein Vermögen ausgeben).
Welche Kombination aus Rute (und gerne auch passender Rolle) fischt ihr für diesen Zweck oder würdet mir ans Herz legen?

Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!
Dominik

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Der-Janko
Wels gewässer gesucht Umgebung Waren Müritz aber LAV Gewässer

Anfang mit Waller angeln im lav gewässer dicht in meiner Nähe

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Einfachnurich Immer Noch
Suche Verein in Bruchhausen-Vilsen und Umgebung

Hallo, kennt sich jemand mit Vereinen und Gewässern in und um Bruchhausen-Vilsen aus? Bin hier neu zugezogen und wäre dankbar für hilfreiche Tipps zu Verein und Gewässern.

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_hunter
Raubfischköder zu verschenken.

Hey, ich bin eigentlich Friedfische Angler und nur manchmal mit Freunden Raubfischanglen. Ich will jetzt auch mit Raubfischanglen anfangen, habe aber keine Köder, genauso wenig wie Geld. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben für Köder die immer gehen, oder wenn ihr habt, oberschüssige Köder die entweder kaputt sind oder ihr sie nicht braucht. Würde mich über alles freuen.
LG

vor 8 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Zander auf KöFi

Wie kann ich ( mit welcher Montage und mit welchen Köderfisch)
am effektivsten im Kanal Zander fangen ( und wo muss ich die Montage ablegen?

Danke mfg Musterknabe

vor 8 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen