search
Große Ohe (Spiegelau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Ohe (Spiegelau)

21 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Große Ohe (Spiegelau) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Spiegelau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Große Ohe (Spiegelau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Ohe (Spiegelau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 2, 2024

Schade, daß nicht mehr Info vorhanden- habe vor mich in Spiegelau anzusiedeln! Vielleicht gibt es doch noch ein paar Geheimnisse...

Profilbild
Felicita
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
BaumiVit
BaumiVit
Schleie
37 cm
vor 6 Jahre
Schleie
BaumiVit
BaumiVit
Schleie
36 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
BaumiVit
BaumiVit
Bachforelle
25 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
BaumiVit
BaumiVit
Karpfen
53 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Bogerle
Bogerle
Karpfen
67 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spiegelau

Ebenreuther See
417
193
4.8
Ebenreuther See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Weiher bei 94169 Thurmansbang
Erlauzwieseler See
347
37
4.3
Erlauzwieseler See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge
See bei 94065 Waldkirchen
Gschwendtnermühlweiher
321
59
3.8
Gschwendtnermühlweiher
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Elsässer Saibling, Karpfen
Weiher bei 94261 Kirchdorf im Wald
Weiher Eppenschlag
301
26
4.3
Weiher Eppenschlag
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling
Weiher bei 94536 Eppenschlag
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fil_Wobbel
Angeln Schweiz

Gibt es hier jemanden hier der in der Nordwestschweiz angeln geht?
Brauche da mal tipps fürs Raubfischangeln was Angelstellen angeht.

vor 25 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
Gewässer offen?

Sind eure seen im Brandenburg offen oder noch eingefroren?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Funktionsweise Squid Jigs

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass richtige Forum gefunden zu haben. Wie funktioniert ein Squidjig im Gegensatz zum normalen Kundtköder; bzw. wie groß ist die Chance, dass ein Tintenfisch, Kalmar oder so suf normale (Kunst)köder fangen, also auch gelandet werden können?
Gruß Jörg

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Zytan
Lipp-fisch

hey zusammen, da ich nun ganz frisch Mitglied im fischereiverein Lipp-fisch bin wollte ich mal fragen ob es hier leute aus dem Verein gibt die einem ein wenig was zu den Gewässern sagen können und vielleicht ein paar tipps haben. ich bin größtenteils raubfisxh angler vielleicht mag ja jmd sein Wissen teilen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen