search
Große Röder (Kalkreuth) angeln
Große Röder (Kalkreuth)-0 Große Röder (Kalkreuth)-2 Große Röder (Kalkreuth)-3 Große Röder (Kalkreuth)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Röder (Kalkreuth)

357 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Große Röder (Kalkreuth) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Ebersbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Giebel, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Röder (Kalkreuth)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

357 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Giebel, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Röder (Kalkreuth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2026

Profilbild
Adrian14
vor 5 Monate
Nov 17, 2025

Profilbild
Beatrice Fischbach
vor 9 Monate
May 3, 2025

Profilbild
Frestyl Fisching
vor 1 Jahr
Aug 23, 2023

Profilbild
ChristophGRH
vor 3 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marsman
Marsman
Hecht
93 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Ruppsi
Ruppsi
Schleie
36 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Lisa Sdl
Lisa Sdl
Schleie
35 cm
vor 5 Jahre
Wels
Ruppsi
Ruppsi
Wels
40 cm
vor 9 Jahre
Kaulbarsch
Nero.Gundi
Nero.Gundi
Kaulbarsch
0 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Beatrice Fischbach
Beatrice Fischbach
Hecht
58 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ebersbach

Elbe (Radebeul)
2257
820
4.4
Elbe (Radebeul)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 01445 Radebeul
Radeburger Stausee
2032
795
4.4
Radeburger Stausee
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Hecht, Schleie
Stausee bei 01471 Radeburg
Elbe (Coswig)
1883
1292
4.5
Elbe (Coswig)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Elbe (Meißen)
1725
1020
4.4
Elbe (Meißen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Hecht
Fluss bei 01662 Meißen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2241 Beiträge
Profilbild
Walleritze1972
Verkaufs WhatsApp Gruppe

Hallo Sportfreunde,
wer Interesse hat in meine WhatsApp-Gruppe Verkauf von Angelgerät🎣 zu kommen, der schreibt mir eine Nachricht.
In der Grupoe sind bereits über 239 Angler

vor 1 Stunde
120 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Köder für Aale

Hallo zusammen ich wollte mal fragen mit was für Ködern ich Aale fangen kann.

Also aktiv und passiv Angeln auf Aal

vor 9 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
5/6 oder 7/8 fliegenrolle?

Moin. Ich bin seit etwa 2 monaten beim fliegenfischen dabei und möchte mir eine neue rolle zuschaffen. Ich angle meißt am forellensee und eher selten am bach. Ich habe eine 8ft 5/6 rute. Die rolle die ich mir kaufen will hatte ich schonmal dran in 7/8. es war gut. Jetzt bin ich beim kauf unsicher.

vor 10 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 11 Stunden
26 Beiträge
Mehr anzeigen