search
Große Röder (Medingen) angeln
Große Röder (Medingen)-1 Große Röder (Medingen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Röder (Medingen)

227 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Große Röder (Medingen) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Radeburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht, Kaulbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Röder (Medingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

227 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht und Kaulbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Röder (Medingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2025

Schöne Ecke, sehr Abwechslungsreich. Langsam und schnellströmende Bereiche wechseln sich ab.

Profilbild
Der Mann mit Hut
vor 1 Jahr
Sep 9, 2019

schönes Gewässer für Leute, die auch mal eine Herausforderung suchen.

Profilbild
Lilly2.0
vor 6 Jahre
Aug 14, 2019

Barsch, Hecht, Bachforelle alles möglich

Profilbild
Minge_DD
vor 6 Jahre
Jun 28, 2024

Profilbild
Oliver Schöne
vor 1 Jahr
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
PapaFox
PapaFox
Hecht
77 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
39 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
29 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
29 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Lilly2.0
Lilly2.0
Bachforelle
36 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
34 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Radeburg

Elbe (Radebeul)
2192
805
4.4
Elbe (Radebeul)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 01445 Radebeul
Radeburger Stausee
1971
767
4.4
Radeburger Stausee
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Hecht, Schleie
Stausee bei 01471 Radeburg
Elbe (Coswig)
1816
1237
4.5
Elbe (Coswig)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Elbe (Meißen)
1682
1000
4.4
Elbe (Meißen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Karpfen
Fluss bei 01662 Meißen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Madmax95
Lippe Lippstadt Gastangler

Hallo zusammen,
Überlege grade ob ich morgen mal in Lippstadt an die Lippe gehen soll. Kann mir hier zufällig jemand sagen wo ich als Gastangler gute Chancen habe. Also welche Stellen lohnenswert sind.

Würde auf Hecht/Zander/Forelle & Barsch gehen wollen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Alexx L
Angelwetten

Hallo
Ich und meine Freunde machen regelmäßig angelwetten. Immer eine fürs ganze Jahr und manchmal für eine Woche und so. Weil das mit dem Eintragen in Tabellen oder ähnliches immer nervig und unübersichtlich ist habe ich als Informatiker eine Webseite dafür entwickelt. Wenn es euch interessiert könnt ihr euch die Seite gerne mal anschauen, Petri

Mainwetten.de

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
anglerleben1234567890
veredelter Köder ?

Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.

vor 11 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Carlo1965er
Karpfen suche

Will morgen eine Nacht auf karpfen angeln in einem gewässer wo ich nicht weiß ob da karpfen drinne sind ich habe viele Personen gefragt aber die wissen nichts über das gewässer es is ein kleiner sehr tiefer Bagger See das einzige was ich weiß ist das,da Welse hechte Barsche und weiß fische drinne sind und bei alle angeln hat noch nie niemand was eingetragen

vor 11 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Neon22
Weiß jemand was das für ein Fisch ist?

Das Maul scheint endtändig bzw leicht oberständig zu sein leider hab ich kein besseres Foto weil ich den Fisch schnell schonend zurücksetzen wollte. Gebissen hat der Fisch auf Wurm.

vor 12 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen