search
Große Röder (Medingen) angeln
Große Röder (Medingen)-1 Große Röder (Medingen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Röder (Medingen)

227 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Große Röder (Medingen) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Radeburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht, Kaulbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Röder (Medingen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

227 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht und Kaulbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Röder (Medingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2025

Schöne Ecke, sehr Abwechslungsreich. Langsam und schnellströmende Bereiche wechseln sich ab.

Profilbild
Der Mann mit Hut
vor 1 Jahr
Sep 9, 2019

schönes Gewässer für Leute, die auch mal eine Herausforderung suchen.

Profilbild
Lilly2.0
vor 6 Jahre
Aug 14, 2019

Barsch, Hecht, Bachforelle alles möglich

Profilbild
Minge_DD
vor 6 Jahre
Jun 28, 2024

Profilbild
Oliver Schöne
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
PapaFox
PapaFox
Hecht
77 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
39 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
29 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
29 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Lilly2.0
Lilly2.0
Bachforelle
36 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
34 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Radeburg

Elbe (Radebeul)
2204
812
4.4
Elbe (Radebeul)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 01445 Radebeul
Radeburger Stausee
1979
769
4.4
Radeburger Stausee
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Hecht, Schleie
Stausee bei 01471 Radeburg
Elbe (Coswig)
1835
1254
4.5
Elbe (Coswig)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Elbe (Meißen)
1692
1002
4.4
Elbe (Meißen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Karpfen
Fluss bei 01662 Meißen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Angeln in Hoyerswerda

kann mir jemand sagen wo man in der nähe von Hoyerswerda gut auf Hecht angeln kann und hat jemand vielleicht nen paar Tipps zum Hecht angeln. Noch eine Frage gibt es in der nähe gute Forellen gewässer will mit der Fliegenrute dies nämlich ma ausprobieren wie gut die gewässer in der Gegend sind

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
L.Lötzsch
NWA Osnabrück - Meinungen und Erfahrungen

Guten Abend!

Ich mache demnächst meine Angelprüfung und möchte gerne eure Erfahrungen hinsichtlich des Angelvereins NWA rund um Osnabrück hören.

Laut Google Maps bieten die NWA-Gewässer kaum/keinen Besatz und leider auch einige schwarze Schafe, um die sich anscheinend nicht gekümmert wird.

Würde mich freuen, wenn hier (ehemalige) NWA-Mitglieder Stellung nehmen könnten und mir empfehlen oder eben nicht empfehlen können, dem Verein beizutreten.

Da ich sehr viel Freude am Angeln bisher hatte, würde ich schätzen, dass ich wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen angeln gehen würde.

Vielen Dank und schönen Samstag euch.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Can14
Plattfisch Angeln mit kunstköder

Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen