search
Große Süderbäke (Apen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Süderbäke (Apen)

224 Follower
70 Fänge

Infos für Angler

Große Süderbäke (Apen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Apen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Brachse, Aal, Hecht, Zander, Karpfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Apen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

224 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 70 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Aal, Hecht, Zander, Karpfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Süderbäke (Apen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 2, 2020

nach 20 min auf Barsch gebissen

Profilbild
Lucky-Aqua
vor 6 Jahre
Jul 7, 2017

Klein aber fein

Profilbild
Simon Vögel
vor 9 Jahre
Oct 1, 2026

Profilbild
Reno 86
vor 2 Wochen
Sep 12, 2026

Profilbild
Lukas_12
vor 1 Monat
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Schwirki
Schwirki
Aal
84 cm
vor 8 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
90 cm
vor 10 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
70 cm
vor 9 Jahre
Aal
Sandra R.
Sandra R.
Aal
79 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
Gertje
Gertje
Rapfen
71 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Patrick Fuhrmann
Patrick Fuhrmann
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 70 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Apen

Küstenkanal (Edewecht)
1621
338
4.5
Küstenkanal (Edewecht)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Kanal bei 26188 Edewecht
Aper Tief
1097
430
4.6
Aper Tief
Fischarten: Aal, Karpfen, Brachse, Zander, Wels
Kanal bei 26689 Apen
Zwischenahner Meer
998
129
4.3
Zwischenahner Meer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
See bei 26160 Bad Zwischenahn
Angelsee Kösterhof
963
217
4.3
Angelsee Kösterhof
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26160 Bad Zwischenahn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Blog

Hier poste ich meine Tenkaraerlebnisse, beantworte Fragen und biete einen Raum um sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Dies war mein vorheriger Thread, inzwischen hat sich viel getan.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Auf eine hoffentlich wachsende Community

Crazy Chatter
テンカラ

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Welches Futter zum Futterplatz? (Karpfen)

ich bin mir nicht sicher ob ich nur boilis oder auch Mais oder peletz oder auch normales Grundfutter füttern soll hat jmd Tips .und welche Haken köder ?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen