search
Große Süderbäke (Apen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Süderbäke (Apen)

209 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Große Süderbäke (Apen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Apen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Brachse, Hecht, Zander, Karpfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Apen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

209 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Hecht, Zander, Karpfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Süderbäke (Apen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 2, 2020

nach 20 min auf Barsch gebissen

Profilbild
Lucky-Aqua
vor 6 Jahre
Jul 7, 2017

Klein aber fein

Profilbild
Simon Vögel
vor 8 Jahre
Jun 2, 2025

Profilbild
Schwirk
vor 10 Monate
May 16, 2024

Profilbild
Milena_245698
vor 1 Jahr
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Schwirki
Schwirki
Aal
84 cm
vor 7 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
90 cm
vor 9 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
70 cm
vor 8 Jahre
Aal
Sandra R.
Sandra R.
Aal
79 cm
vor 7 Jahre
Rapfen
Gertje
Gertje
Rapfen
71 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Patrick Fuhrmann
Patrick Fuhrmann
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Apen

Küstenkanal (Edewecht)
1498
309
4.5
Küstenkanal (Edewecht)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Kanal bei 26188 Edewecht
Aper Tief
1005
389
4.6
Aper Tief
Fischarten: Aal, Karpfen, Brachse, Zander, Wels
Kanal bei 26689 Apen
Zwischenahner Meer
924
105
4.3
Zwischenahner Meer
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal, Rotauge
See bei 26160 Bad Zwischenahn
Angelsee Kösterhof
906
208
4.4
Angelsee Kösterhof
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26160 Bad Zwischenahn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Karpfen Tagsüber?

Ich will bald Karpfenangeln gehen und ich weiß nicht ob ich die auch gut Tagsüber fangen kann. Also könntet ihr mir ein Pasr Dinge sagen: Kann ich die Tagsüber fangen?, welche Köder tagsüber?, wie groß die Köder?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Geld ausgeben

Wie viel Geld gebt ihr aus(im Monat, im Jahr) für Angelzeug.
Diese Frage stelle ich, weil ich wissen will ob es noch normal ist was ich für Geld ausgebe.🙈

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Bastian Smerda
Barsche Brandenburg

Hi
Darf ich während der Schonzeiten von Zander und Hecht in Brandenburg oder Berlin mit Tauwurm am Dropshot auf Barsch angeln?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen