search
Große Süderbäke (Apen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Süderbäke (Apen)

224 Follower
70 Fänge

Infos für Angler

Große Süderbäke (Apen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Apen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Brachse, Aal, Hecht, Zander, Karpfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Apen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

224 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 70 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Aal, Hecht, Zander, Karpfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Süderbäke (Apen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 2, 2020

nach 20 min auf Barsch gebissen

Profilbild
Lucky-Aqua
vor 6 Jahre
Jul 7, 2017

Klein aber fein

Profilbild
Simon Vögel
vor 9 Jahre
Oct 1, 2026

Profilbild
Reno 86
vor 3 Wochen
Sep 12, 2026

Profilbild
Lukas_12
vor 1 Monat
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Schwirki
Schwirki
Aal
84 cm
vor 8 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
90 cm
vor 10 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
70 cm
vor 9 Jahre
Aal
Sandra R.
Sandra R.
Aal
79 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
Gertje
Gertje
Rapfen
71 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Patrick Fuhrmann
Patrick Fuhrmann
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 70 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Apen

Küstenkanal (Edewecht)
1622
338
4.5
Küstenkanal (Edewecht)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Kanal bei 26188 Edewecht
Aper Tief
1097
430
4.6
Aper Tief
Fischarten: Aal, Karpfen, Brachse, Zander, Wels
Kanal bei 26689 Apen
Zwischenahner Meer
998
129
4.3
Zwischenahner Meer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
See bei 26160 Bad Zwischenahn
Angelsee Kösterhof
963
217
4.3
Angelsee Kösterhof
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26160 Bad Zwischenahn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Lian Troschka
Schweden Angeln kein Erfolg

Moin,
mein Kollege und ich sind jetzt den 3 ten Tag unterwegs gewesen und hatten keinen großen Erfolg wir hatten in den 3 Tagen 4 Kontakte und davon 2 kleine Hechte(20-40cm) im Kescher. Wir haben ein Paddelboot ohne Echolot. Wir sind überfragt wie wir die Hechte überlisten können. Wir haben viele Methoden und Köder ausprobiert. Spielt der Wetterwechsel vielleicht eine Rolle oder sind wir einfach zu blöd? See: Hjönered sjön

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen