search
Großer Behrenssee (Barnten) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Behrenssee (Barnten)

39 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Großer Behrenssee (Barnten) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Nordstemmen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Alte Leine
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Behrenssee (Barnten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2025

Profilbild
L. Weiser
vor 11 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
LionK
LionK
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fishing_KH
Fishing_KH
Karpfen
63 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
carni11
carni11
Flussbarsch
15 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
carni11
carni11
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
carni11
carni11
Flussbarsch
21 cm
vor 8 Jahre
Hecht
L. Weiser
L. Weiser
Hecht
56 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstemmen

Forellensee Heisede
1143
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
754
270
4.4
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Leine (Alfeld/Leine)
607
282
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Giftener Teiche (FV Hannover)
606
106
4.5
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Aal
Teich bei 31157 Sarstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bendestroy_
Verbotene Montage

Heute Spazieren gewesen und das am Ufer gefunden. Ich weiß ja nicht, ob mein Wissensstand nicht mehr aktuell ist, aber das ist doch außerhalb des erlauben…

Ganz abgesehen, von dem Müll, der auch ganz klar von Anglern hinterlassen wurde.

Alles sehr schade, da es mehr Gründe liefert, um gegen das Angeln zu schießen.


Fundort: Summter See im Mühlenbecker Land

vor 40 Minuten
39 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1070 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Earthy
Tipps für angeln auf Schleie und alle

ich möchte dieses Jahr auf Schleie und alle gehen aber kenne mich da nicht so aus!habe es im letzte Jahr auch einmal probiert aber habe soll was falsch gemacht!habe auf Grund Wurm angeboten beim Aal angeln und Schleie bin ich mit Wurm Bündel auf Pose ran gegangen!an die Leute aus SZ vielleicht habt ihr ein Tipp noch für gute stellen am SZ See für mich

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Was ist eure Lieblingsmontage für Forelle teig powerbait und auf welcher Wasserhöhe?

würde mich interessieren... danke

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen