search
Großer Behrenssee (Barnten) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Behrenssee (Barnten)

40 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Großer Behrenssee (Barnten) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Nordstemmen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Alte Leine
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Behrenssee (Barnten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2025

Profilbild
L. Weiser
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
LionK
LionK
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fishing_KH
Fishing_KH
Karpfen
63 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
carni11
carni11
Flussbarsch
15 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
carni11
carni11
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
carni11
carni11
Flussbarsch
21 cm
vor 8 Jahre
Hecht
L. Weiser
L. Weiser
Hecht
56 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nordstemmen

Forellensee Heisede
1148
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
760
271
4.4
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
612
107
4.5
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Aal
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
608
282
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Beniboj
Hi Zusammen

Ich bin Jugendfischer und fahre in den Fingstferien an die mecklenburgische Seenplatte ( Rätzsee Klenzsee, Gobenowsee und Labusee). Haben ein bott mit dabei und jede Menge Köder. Trotzdem wollte ich fragen ob jemand Tipps für Köder oder Spots hat und jegliche andere Sachen.
Bin dankbar für jeden Tipp 👍👍

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fishing.for.ever
Angeln Nymphenburgerschlosskanal München

Wollte fragen was die genauen Regeln und Bestimmungen für den Bach sind habe dazu nichts gefunden. Freue mich über jeden Beitrag.

Lg fishing.for.ever

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
MuayWest
Fische essen in der Rummelsburger Bucht

Hey an alle,

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit den Fisxhen aus der Rummelsburger- Bucht und See.
Im Internet steht dass das Sediment sehr schlecht und mit z.B Schwermetallen belastet ist.

Habe dort recht gute Ergebnisse auf Friedfisch aber habe mich noch nicht getraut einen zu verarbeiten.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könnt.

🙏🙏

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Xanthe
Frage zum Köder

Habe mal ne Frage. Ich angel fast nur auf Hecht und habe gerade ein Problem. Auf dem Foto seht ihr meinen aktuellen Lieblingsköder. Hatte heute früh wieder ca 7 bis 9 harte Hechtanbisse und keiner hackt absolut fest. Alle gehen wieder nach den Biss verloren. ich denke es liegt am hinteren Drilling. Habe jetzt einen kleineren dran gemacht. Siehe Foto. Was ist nun richtig ? Kleineren oder vielleicht größer ??
Danke für eure Hilfe.

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen