search
Großer Bentfelder See angeln
Großer Bentfelder See-1 Großer Bentfelder See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Bentfelder See

378 Follower
177 Fänge

Infos für Angler

Großer Bentfelder See ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Delbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Rotauge, Regenbogenforelle, Brachse, Wels, Aal, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bielefeld, AV Verl-Sürenheide
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

378 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 177 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge, Regenbogenforelle, Brachse, Wels, Aal und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Bentfelder See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2025

Profilbild
PatSnop
vor 1 Jahr
Jul 12, 2024

Profilbild
Flori1230
vor 1 Jahr
May 21, 2023

Profilbild
der Sören
vor 3 Jahre
Jun 4, 2022

Profilbild
bowman
vor 4 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Ronny Rotter
Ronny Rotter
Karpfen
120 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Alexander Sunny
Alexander Sunny
Karpfen
96 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Regenbogenforelle
37 cm
vor 4 Jahre
Aal
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Aal
60 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Brachse
57 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Christian Hegerkamp
Christian Hegerkamp
Regenbogenforelle
51 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Delbrück

Lippesee (Paderborn)
1455
190
3.7
Lippesee (Paderborn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Wels
Baggersee bei 33106 Paderborn
Nesthauser See
851
82
4.2
Nesthauser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
Baggersee bei 33106 Paderborn
Heddinghauser See
769
132
4.8
Heddinghauser See
Fischarten: Brachse, Hecht, Rotauge, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 33129 Delbrück
Habichtsee (Paderborn)
690
52
3.8
Habichtsee (Paderborn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 33104 Paderborn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen