search
Großer Graben (Spaatz) angeln
Großer Graben (Spaatz)-1 Großer Graben (Spaatz)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Graben (Spaatz)

22 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Großer Graben (Spaatz) ist ein Graben in Brandenburg in der Nähe von Havelaue. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Giebel, Rapfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Giebel, Rapfen, Brachse und Schwarzmund-Grundel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Graben (Spaatz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 26, 2025

Profilbild
Angel_ganG
vor 4 Monate
May 3, 2024

Profilbild
Ronny Herbst
vor 1 Jahr
Jun 22, 2023

Profilbild
Jlndt
vor 2 Jahre
Jan 7, 2023

Profilbild
jonahangelt
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Angel_ganG
Angel_ganG
Flussbarsch
20 cm
vor 1 Woche
Rotfeder
Angel_ganG
Angel_ganG
Rotfeder
32 cm
vor 3 Monate
Schwarzmund-Grundel
Angel_ganG
Angel_ganG
Schwarzmund-Grundel
10 cm
vor 1 Monat
Hecht
jonahangelt
jonahangelt
Hecht
85 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Angel_ganG
Angel_ganG
Hecht
60 cm
vor 4 Monate
Döbel
Angel_ganG
Angel_ganG
Döbel
48 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Havelaue

Havelkanal (Brieselang)
1831
638
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1611
595
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Zander
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1440
674
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1009
261
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
GerdchenMilnikel
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Chiemsee Belly Boot

Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen am Chiemsee mit Belly Boot hat, um auf Barsch Hecht und Renke zu Angeln.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 6 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Stippen & Feedern im Fluss in Zons & Dormagen

Petri Leute,
Ich bin etwas frustriert. Seit Januar versuche ich im Rhein zu Feedern und zu Stippen aber Schneider nach Schneider... Ich weiß, dass die Temperaturen nicht ideal sind, aber etwas sollte ich doch fangen können? Ich habe eine Feederrute mitsamt Freilaufrolle auf einer Freilaufmontage mit Futterkorb mit Brasse Futtern und 60cm Montage mit 12-14 Haken, Köder ist Mais, Stipprute ist ähnlich mit 7m und bisher konnte ich nur Futterkörbe an Steinen verlieren oder Grass hochziehen - also bitte, wenn ihr irgendwelche Tipps oder Wörte der Ermunterung für mich habt, bitte gibt sie her. Angeln mach ich nur innerhalb des Buhnenfelds, vermehrt im Buhnenkessel. Ich weiß das Angeln nie eine Garantie ist, aber man möchte auch mal was gerne fangen...

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen