search
Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin) angeln
Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)-0 Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)-1 Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)

94 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Kotzen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse, Aal
Angelverein / Verband
KAV Westhavelland, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

94 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2021

manchmal ok

Profilbild
32abz4
vor 4 Jahre
Oct 2, 2024

Profilbild
Josh Teuber
vor 1 Jahr
Aug 31, 2024

Profilbild
HalfdanHX
vor 1 Jahr
May 10, 2024

Profilbild
Sven Lenicker
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Markus Deibner
Markus Deibner
Hecht
71 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Markus Deibner
Markus Deibner
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Aal
Superloti
Superloti
Aal
92 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Markus Deibner
Markus Deibner
Hecht
54 cm
vor 3 Jahre
Hecht
T. Möhring
T. Möhring
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Schleie
32abz4
32abz4
Schleie
50 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kotzen

Havelkanal (Brieselang)
1877
648
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1654
600
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1493
697
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1048
270
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
paulffm
hochwertige Karpfenangel (Rute +Rolle) für ca. 100€

Guten Tag,

ich suche für einen Freund, der bald Geburtstag hat, eine Karpfenangel. Wir wollten schon immer mal einen fangen. Da er die Rute voraussichtlich auch mal für anderes Grundangeln verwenden wird und auch an kleineren Gewässern, muss sie nicht besonders lang sein. Falls sich jemand auskennt und Vorschläge hat , ich freue mich über die Ideen .

Beste Grüße,
Paul

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Nico Ostwald
fischen vom Ufer an der Adriaküste

Moin!
Ich fahre diesen Juli für 2 Wochen nach medulin in Kroatien.
Ich habe geplant dort ein bisschen mein Glück vom Ufer versuchen.
Letztes Jahr ein paar Kilometer weiter oben in Kroatien eher semi erfolgreich gewesen.
Bin auch noch recht frischer Angler also gern her mit jeglichen Tipps damit das uferangeln funzt!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen