search
Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin) angeln
Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)-0 Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)-1 Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)

97 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Kotzen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Aal
Angelverein / Verband
KAV Westhavelland, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Havelländischer Hauptkanal (Landin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2021

manchmal ok

Profilbild
32abz4
vor 5 Jahre
Oct 2, 2024

Profilbild
Josh Teuber
vor 1 Jahr
Aug 31, 2024

Profilbild
HalfdanHX
vor 2 Jahre
May 10, 2024

Profilbild
Sven Lenicker
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Markus Deibner
Markus Deibner
Hecht
71 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Markus Deibner
Markus Deibner
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Aal
Superloti
Superloti
Aal
92 cm
vor 11 Jahre
Hecht
Markus Deibner
Markus Deibner
Hecht
54 cm
vor 3 Jahre
Hecht
T. Möhring
T. Möhring
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Schleie
32abz4
32abz4
Schleie
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kotzen

Havelkanal (Brieselang)
1943
646
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1717
622
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1552
724
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1092
288
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing Friends
Karpfen angeln im schlamigem stark verkrautetem See ohne Boot (Tannenteich Elchingen)

Hallo ich wollte Mal fragen wie ich im stark verkrautetem See mit schlammigen Untergrund am besten ohne Boot auf Karpfen Angel der See ist der Tannenteich vom Fischereiverein Elchingen für Tipps vielen Dank 👍🎣😉

vor 6 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Davin-g
Fische bleiben nicht hängen

Hallo ich habe heute mit dem chatterbait geangelt ich habe immer wieder nachläufer und anfasser bekommen aber nie ist einer hängen geblieben habe langsam gefischt ukd der chatterbait ist ganz neu. Weiß jemand woran das liegen könnte?

vor 12 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 16 Minuten
36 Beiträge
Profilbild
EB_Fisching
Artensuche-Verbesserung

Ich fände es cool, wenn man an einem Gewässer nach bestimmten Arten suchen könnte und alle Fische dieser Art die dort gefangen wurden werden angezeigt.

vor 58 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Günstige, kleine Wathose

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen