search
Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow)

60 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Stechow-Ferchesar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Brachse
Angelverein / Verband
KAV Westhavelland, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 12, 2022

Super zum Strecke machen und einsamen spazieren!

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Jul 20, 2025

Profilbild
Oliver0501
vor 1 Jahr
Sep 10, 2024

Profilbild
HalfdanHX
vor 1 Jahr
Jul 5, 2024

Profilbild
Jerry1509
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Sven2803
Sven2803
Schleie
40 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Havelangler19
Havelangler19
Hecht
56 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stef Fen3
Stef Fen3
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Hecht
HalfdanHX
HalfdanHX
Hecht
69 cm
vor 1 Jahr
Schleie
CarstenBvB
CarstenBvB
Schleie
49 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Havelangler19
Havelangler19
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stechow-Ferchesar

Havelkanal (Brieselang)
1933
646
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1707
620
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1539
716
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1079
287
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jan43
Mittellandkanal

Hallo, gibt es eigentlich eine detaillierte Karte vom Mittellandkana für Sachsen-Anhalt wo die km eingetragen sind und wo geangelt werden darf und an welchen Stellen nicht ? mfg

vor 24 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
jumull
C-Rig Hab ne Frage… bindet ihr wenn ihr mit dem Carolina-Rig angelt, den Offset Haken direkt einfach mit dem Clinchknoten ans Vorfach?

vor 33 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
jumull
Grundangeln

Moin Leute 🎣
Hab ne Frage …
Wie angelt ihr auf Grund wenn es in eurem Gewässer grundeln hat und ihr z.B mit Wurm am Grund angelt ??
Gibt es da irgendeine Lösung ?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Finley09
Tipps Karpfenangeln

Moin zusammen,

ich wollte mal die erfahrenen Karpfenangler unter euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich möchte dieses Jahr etwas intensiver auf Karpfen angeln und bin vor allem bei der Taktik noch am Lernen.

Mich würden besonders eure Erfahrungen zu folgenden Punkten interessieren:

Anfüttern: Welche Futtermengen und welches Futter funktionieren bei euch gut? Mais, Pellets, Boilies, Partikel usw.?

Spotwahl: Worauf achtet ihr bei der Suche nach einem guten Karpfenspot? Gibt es bestimmte Stellen, die ihr bevorzugt?

Hakenköder: Welche Boilie-Größen, Pop-ups, Wafter oder andere Köder würdet ihr empfehlen?

Rigs: Welche Rigs funktionieren bei euch zuverlässig und welche Hakengrößen verwendet ihr?

Grundblei: Welche Bleiform und welches Gewicht nutzt ihr hauptsächlich?

Taktik: Würdet ihr eher einen Spot gezielt vorfüttern oder direkt mit wenig Futter anfangen und schauen, was passiert?

Außerdem würde mich interessieren, welche Seen oder Teiche rund um Bergwitz bzw. Lutherstadt Wittenberg ihr zum Karpfenangeln empfehlen könnt. Am besten wären DAV-Gewässer. Gerne auch kleinere oder weniger bekannte Gewässer, bei denen man gute Chancen auf Karpfen hat.

Ich bin für jeden Tipp dankbar – besonders auch für Erfahrungen direkt aus der Gegend. 🎣

Danke schon mal und Petri Heil!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Mehr anzeigen