search
Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow)

60 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Stechow-Ferchesar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Brachse
Angelverein / Verband
KAV Westhavelland, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Havelländischer Hauptkanal (Lochow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 12, 2022

Super zum Strecke machen und einsamen spazieren!

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Jul 20, 2025

Profilbild
Oliver0501
vor 1 Jahr
Sep 10, 2024

Profilbild
HalfdanHX
vor 1 Jahr
Jul 5, 2024

Profilbild
Jerry1509
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Sven2803
Sven2803
Schleie
40 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Havelangler19
Havelangler19
Hecht
56 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Stef Fen3
Stef Fen3
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Hecht
HalfdanHX
HalfdanHX
Hecht
69 cm
vor 1 Jahr
Schleie
CarstenBvB
CarstenBvB
Schleie
49 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Havelangler19
Havelangler19
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stechow-Ferchesar

Havelkanal (Brieselang)
1937
646
4.2
Havelkanal (Brieselang)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
Kanal bei 14656 Brieselang
Havelkanal (Wustermark)
1710
621
4.1
Havelkanal (Wustermark)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Brachse, Aal
Kanal bei 14641 Berge
Havel (Ketzin)
1542
716
4.5
Havel (Ketzin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotfeder
Fluss bei 14669 Ketzin
Falkenhagener See
1084
288
4.3
Falkenhagener See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder
See bei 14612 Falkensee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JanHB
Zander Rute für die Weser

Suche eine Zander Rute für die Weser.
Habe mir hier mal 2 Modelle ausgeguckt:

-Iron Claw The Tock (2.40m bis 65g)

-Westin W3 Powerteez (2.40 14-49g)

Meine Frage ist nun ob das vom Wurfgewicht zu „schwer“ und die Rute zu straff für die bremische Weser ist.
Wenn jemand die beiden Ruten kennt freue ich mich auch über Erfahrungsberichte!

Vielen Dank! 🤗

vor 58 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Kappi1974
Angelkumpel in und um Nordenham gesucht

Moin suche noch jemand der Gesellschaft sucht beim Angeln. Gern auch Mal über Nacht ein We lang oder so.

vor 59 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 59 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Dirk Pink
Wo bekomme ich Angelkarten für Weser

Hi wollte heute mal in der Weser angel bei dörverden in der Nähe Weser wo kann ich die kaufen und bei hey fisch finde ich nicht s

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen