search
Großer Kolpiner See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Kolpiner See

81 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Großer Kolpiner See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Reichenwalde. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Schleie, Karpfen, Brachse, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen, Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Kolpiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 30, 2025

Ist aber leider ein Vereinssee

Profilbild
petri_brüder
vor 6 Monate
Aug 14, 2022

-Übersichtlicher see -wenig kraut -perfekt zum karpfen und generell grundangeln

Profilbild
517.marvin
vor 3 Jahre
May 1, 2017

gut zum grundabgeln

Profilbild
Kevster2.0. Ü
vor 8 Jahre
Feb 12, 2026

Profilbild
CFP
vor 2 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Timo B.
Timo B.
Schleie
45 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Kevster2.0. Ü
Kevster2.0. Ü
Flussbarsch
4 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Kevster2.0. Ü
Kevster2.0. Ü
Schleie
49 cm
vor 8 Jahre
Schleie
517.marvin
517.marvin
Schleie
43 cm
vor 4 Jahre
Brachse
petri_brüder
petri_brüder
Brachse
62 cm
vor 6 Monate
Hecht
Enricooo
Enricooo
Hecht
60 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reichenwalde

Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
1541
817
4.3
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Wels
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Scharmützelsee
1487
630
4.5
Scharmützelsee
Fischarten: Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 15526 Bad Saarow
Fürstenwalder Spree
1425
1044
4.3
Fürstenwalder Spree
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Flakensee
1256
370
4.5
Flakensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal
See bei 15569 Woltersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Suche Einsteiger Hecht Fliegenfischen Combo

Hallo Leute,
Ich bin neu im Fliegenfischengame und Fisch jetzt schon mit einer 3/4 Fliegenrute auf Barsch und Forelle sowie auch Döbel. Jetzt will ich aber auch auf Hecht mit der Fliegenrute gehen da mir das klassische Spinnfischn zu langweilig wird. Hat irgendjemand eine Empfehlung für eine ganze Hecht Fliegenfischer Combo, aber am besten nicht zu teuer.

vor 20 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 36 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Mertei
Karpfen Funk Bissanzeiger 3+1 ser unter 70€

Hallo Leute, ich brauche drei Funk bisAnzeiger zum Karpfenangeln und natürlich einen Empfänger dazu . Könnt ihr mir was für unter 70 € empfehlen was 150 m oder mehr Reichweite hat, drei bis Anzeiger und ein Empfänger dabei sind, und hoffentlich dann auch zuverlässig, falls ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Bissanzeigern gemacht habt.

vor 59 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
fridolin12
wie mache ich gewässer unbekannt

bitte helft mir

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1055 Beiträge
Mehr anzeigen