search
Großer Kurparkteich (Bad Nauheim) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Kurparkteich (Bad Nauheim)

50 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Großer Kurparkteich (Bad Nauheim) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Bad Nauheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bad Nauheim 1968
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Kurparkteich (Bad Nauheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 9, 2020

Leider kein kartenverkaufstellen außer direct beim vorstand. Raubfish angeln gesperrt bis Juli

Profilbild
Ronald Robbins
vor 6 Jahre
Nov 17, 2022

Profilbild
Steffen Roth1
vor 3 Jahre
Sep 10, 2022

Profilbild
Jürgen06.06.
vor 3 Jahre
Sep 7, 2022

Profilbild
Chrissiane
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Tim Tony89
Tim Tony89
Zander
80 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Turtle Lures
Turtle Lures
Flussbarsch
32 cm
vor 11 Jahre
Zander
szyha95
szyha95
Zander
60 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Turtle Lures
Turtle Lures
Karpfen
52 cm
vor 10 Jahre
Wels
Joana
Joana
Wels
66 cm
vor 2 Jahre
Zander
Joana
Joana
Zander
65 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Nauheim

Nidda (Bad Vilbel)
1052
119
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
727
176
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
699
873
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
455
64
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Willy69
Angeln am Werbelinsee

Hallo ich bin ab den 10.08. am Werbelinsee und bräuchte mal ein paar Infos ob es vom Ufer gute Angelstellen gibt.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
obersten Rutenring meiner Prologic Rute reparieren

Weiß jemand wie ich das reparieren kann? Hab es die letzten Sessions einfach mit tixo zugepickt sodass die Schnur nicht am scharfkantigen Metall aufschneidet.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
gympel_98
Dalsland Kanal / Schweden

Hey zusammen,

wir fahren Mitte August nach Schweden in den Dalsland-Kanal und sind dort eine Woche mit dem Kanu unterwegs. Da ich begeisterter Angler bin, müssen meine Ruten natürlich mit 😄🎣

Bei dieser riesigen Wasserfläche wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps oder gute Spots in der Gegend kennt, damit wir nicht ganz unvorbereitet starten.

Der Plan ist, beim Paddeln immer einen Wobbler hinterherzuziehen und morgens sowie abends an den Rastplätzen gezielt und intensiver zu angeln.

Daher nochmal konkret die Frage: Gibt es Stellen in dieser Gegend, an denen man als Angler unbedingt gewesen sein sollte?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen