

Infos für Angler
Nidda (Bad Vilbel) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Bad Vilbel. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Bad Vilbel 53/67, AV Frühauf Gronau 32/82
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.asv-bad-vilbel.de
532 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Nidda (Bad Vilbel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Benny Kah
52 cm auf 2er Maps. Ein guter Tag heute 👍🏻 -
JStonieXXX
Bewertungen
-
Kevin Paul
Erster Ausflug an der Nidda höhe Bad Vilbel unter der Brücke, Steiniger Untergrund. Leider ein wenig eng zum auswerfen und Platz richten aber Potential ist da
-
EMWE
Zur nachfolgenden Bewertung von "vendari": Wenn der Preis für die Tageskarte erhöht wird, hat das Gründe. Die Hege der natürlichen Fischbestände ist der wichtigste. Wenn mehr als 200 Gastangler pro Jahr hauptsächlich Spinnfischen und dies von Jahr zu Jahr trotz des erhöhten Preises zunimmt, müsste der Verein limitieren. es gibt nur noch 2 Gastkarte online pro Tag und ein Spinnangelverbot bis 01.07. jeden Jahres. Viele Gastangler sind dafür froh.
-
Vendari
Unglaublich was da mittlerweile abgeht. Die Tageskarte kostet mittlerweile 16,50€ (80€ Jahresbeitrag für Vereinsmitglieder) über hejfish. Jetzt wollte ich mir, trozt des recht überzogenen Preises, mal wieder einen Tag an der Nidda gönnen. Also auf zu hejfish und Karte buchen "Leider sind für diesen Tag keine Tickets verfügbar". WTF? Mal abgesehen von der Tatsache das man sich schon leicht abgezockt fühlt bei den Tageskarten Preisen, jetzt auch noch eine stark limitierte Anzahl Karten?
Neuste Fangmeldungen
-
CubaLibre
Graskarpfen, 110 cm -
Kevin Paul
Rotfeder, 8 cm -
d.mueller1989
Brachse, 64 cm -
Antony
Döbel, 52 cm -
Antony
Hecht, 89 cm -
DenizJP
Hecht, 1 cm -
DenizJP
Hecht, 76 cm
Beste Angelgewässer in Bad Vilbel
-
Main (Frankfurt)
Fluss bei 60594 Frankfurt am Main
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen, Aal und 19 weitere Fischarten
1.349 Follower683 Fänge -
Main (Hanau)
Fluss bei 63456 Hanau
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Hecht und 17 weitere Fischarten
928 Follower340 Fänge -
Main (Frankfurt-Griesheim)
Fluss bei 65933 Frankfurt am Main
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal und 18 weitere Fischarten
851 Follower190 Fänge -
Main (Offenbach)
Fluss bei 60386 Frankfurt am Main
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Hecht und 16 weitere Fischarten
780 Follower151 Fänge -
Main (Mühlheim am Main)
Fluss bei 63165 Mühlheim
Fischarten: Karpfen, Zander, Rapfen, Flussbarsch, Döbel und 16 weitere Fischarten
668 Follower238 Fänge
Neues im Forum
-
Marvin Andre
hechtköder
Welche Köder kann man am besten zum ansitzangeln auf Hecht nehmen wenn man keine oder sehr schlecht köderfische fängt an der Ijssel?
7 Beiträge
Würde mich sehr über antworten freuen -
Timmi1984
2 St. Daiwa Caldia 2000, nagelneu in OVP.
Biete die genannte/n Rolle/n zum Verkauf an, beide Rollen sind bespult aber ungefischt.
6 Beiträge -
Algerz
Nachts mit Köfi am Baggersee
Hallo Freunde ✌🏻
0 Beiträge
Ich habe in nächster Zeit mal vor einen Ansitz mit Köfi auf Hecht und Zander an meinem Vereinsgewässer(Baggersee) zu wagen.
Zu den Beschaffenheiten am See:
-Er ist in etwa 23 ha groß
- relativ hoher Angeldruck
- es ist kein badesee
-Im Schnitt 4-5 Meter tief, stellenweise auch bis 10 Meter
-verschiedene Bereiche mit Überhängenden Bäumen, Steinpackungen mit relativ steil abfallendem Ufer und Sandbänke auch vorhanden.
Ich habe... -
Jamaica Outdoors
Was ist von deutsche anglern akzeptabel ?
Hallo liebe angel Freunden🙋🏽♂️
2 Beiträge
ich nehme immer mal wieder meine Fische mit nach Hause ( nicht alle ) ich setzte auch gross und kleine Fische wieder zurück vom alle arten.
link ich jetzt ein Koch Topf Angeler? (was nicht so beliebt ist )
2. was ist von deutsche Anglern akzeptabel ?( was darf ich mit nehmen das ich nicht als murderer oder Koch Topf Angler genannt werde?)
würde gerne eure Meinung hören
Petri Heil an... -
jansen04
Biggesee Zander Spot
Moin Jungs,
0 Beiträge
Kennt ihr einen guten Spot zum Zanderangeln am Biggesee?
Vielleicht könnt ihr ja mal eire Erfahrungen teilen.
✌🏼✌🏼