Großer Mönussee (Stettfeld)
Infos für Angler
Großer Mönussee (Stettfeld) ist ein See in Bayern in der Nähe von Stettfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
104 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Mönussee (Stettfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Stettfeld
Neues im Forum
ich will bald am Scharmützel See angeln auf Hecht
was empfehlt ihr mir ?
Hallo ich bin 14 Jahre und noch keine Möglichkeit gehabt ein angelschein zu machen und würde gerne auch mal auserhalb des Angel Vereins Angel in ismaninger Umgebung bin ich ich würde mich sehr freuen.
Habt ihr eine gute Angelrute für Karpfen soll nicht über 2,75m und so WG 60-100g Bereich nutze 3000-4000er Rolle
am liebsten unter 70€
Bist du ein bot? oder irgendetwas in dieser richtung, irgendwie angestellter bei AlleAngeln oder so weil bei jedem zweitem Post sehe ich dich in den Kommentaren als ob das deine Lebensaufgabe wäre, soll nicht böse gemeint sein aber würde mich mal interessieren 😉