search
Großer Mönussee (Stettfeld) angeln
Großer Mönussee (Stettfeld)-1 Großer Mönussee (Stettfeld)-2 Großer Mönussee (Stettfeld)-3 Großer Mönussee (Stettfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Mönussee (Stettfeld)

97 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Großer Mönussee (Stettfeld) ist ein See in Bayern in der Nähe von Stettfeld. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander, Graskarpfen
Angelverein / Verband
SAV Breitbrunn
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Mönussee (Stettfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2025

Pefekt angelegter See große Kaepfen wenig Raubfisch

Profilbild
Willi 14
vor 3 Monate
Sep 14, 2017

top Gewässer für alle Fischarten

Profilbild
Mc Gyver
vor 8 Jahre
Nov 5, 2025

Profilbild
Hans Naumann
vor 3 Wochen
Sep 22, 2025

Profilbild
Finn Eberhorn
vor 2 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jenny Kranz
Jenny Kranz
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
Carsten Mock
Carsten Mock
Sonstiges
10 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
David1108
David1108
Graskarpfen
107 cm
vor 8 Jahre
Zander
Daniel Lang
Daniel Lang
Zander
67 cm
vor 8 Jahre
Zander
Daniel Lang
Daniel Lang
Zander
62 cm
vor 8 Jahre
Zander
Daniel Lang
Daniel Lang
Zander
54 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stettfeld

Main (Eltmann)
453
190
4.5
Main (Eltmann)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 97483 Eltmann
Main (Haßfurt)
443
81
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Kleidersee (Haßfurt)
372
41
4.1
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Graskarpfen
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
355
84
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barsch Wurm
Nays TRN

Ich würde mal gerne eure Meinungen zum nays trn hören da er ja für einen swimbait etwas besonderer ist als andere.

vor 1 Stunde
80 Beiträge
Profilbild
Robin buschi08
Saar/ saaraltarm Saarlouis gut oder schlecht ?

Servus, Ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt in Saarlouis an der Saar selber oder am altarm zu spinnfischen. Danke.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Angelknoten dünne Schnüre

Moin Kameraden, nachdem ich mit den Kleinen öfter am Forellenteich bin, probiere ich mich ein bisschen durch. Im Moment teste ich möglichst feine Montagen, doch Clinch und Grinner reißen beim festziehen schon auf. Die Schnur an sich bleibt bei einer Zugprobe standhaft. Bei #0,3 (2,1Kg) geflochtener Schnur hat sich im Moment der Palomar deutlich durchgesetzt und bei dem Monofilen Vorfach 0,14 (2,5kg) der doppelt geschlaufte Clinch. Habt ihr Knoten die besonders für dünne Schnüre geeignet sind? Ist nicht das Erste mal, dass Knoten bei dünneren Schnüren nicht mehr funktionieren, denke da an den Albright welcher sich selbst abdrückt, davon kann ich abraten. Milky

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender - 2025

Hi, ich weiß, dass hier viele den Hecht und Barsch Adventskalender vom letzten Jahr hatten und wollte mal wissen, wie der so war. Ich überlege mir, dieses Jahr den zu holen, aber wollte erstmal wissen, was ihr von dem haltet. Würdet ihr sagen, da ist viel für Hecht, oder eher kleinere Köder für Barsch? Danke schonmal.

vor 3 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Gorol1996
Mittellandkanal

Moin wollte nochmal an den MLK oder Stichkanal hier in Hildesheim jemand vielleicht paar Infos ob es sich lohnt ? Danke

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen