

Großer Rheinsberger See
Infos für Angler
Großer Rheinsberger See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Rheinsberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Rotfeder und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
397 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 185 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Rotfeder, Brachse, Rotauge und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Rheinsberger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Seehecht
-
Dasnukul
-
Dasnukul
Bewertungen
-
TomSailor
Kenne den See noch gut aus meiner Kindheit und Jugend, wenn man weiß wo, kann man dort sehr gut von Land und Boot aus angeln. Vom Land aus sollte man besser mit dem Rad unterwegs sein. Sonst heißt es oft lange laufen, jedenfalls zu den besten Stellen. Quappen gibt es hier übrigens auch.
-
Joachim Schieser
Sehr stark befischt, windanfällig
-
Mor1tz
Ist der See DAV?
Neuste Fangmeldungen
-
28Pio
Aal, 62 cm -
Dasnukul
Flussbarsch, 41 cm -
Rütti1
Hecht, 50 cm -
ELTacco666
Güster, 15 cm -
ELTacco666
Rotfeder, 13 cm -
Joachim Schieser
Hecht, 62 cm -
Oli Roth
Flussbarsch, 30 cm
Beste Angelgewässer in Rheinsberg
-
Havel (Fürstenberg/Havel)
Fluss bei 16798 Altthymen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Zander und 11 weitere Fischarten
437 Follower475 Fänge -
Mirower See
See bei 17252 Diemitz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rotauge und 7 weitere Fischarten
655 Follower316 Fänge -
Labussee (Canow)
See bei 17255 Priepert
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen und 5 weitere Fischarten
668 Follower278 Fänge -
Großer Labussee
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Karpfen und 4 weitere Fischarten
360 Follower239 Fänge -
Woblitzsee
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen und 7 weitere Fischarten
580 Follower230 Fänge
Neues im Forum
-
Karpfenchris 1995
Brachse
Was haben eigentlich die meisten gegen Brachsen? 😂Für mich sind es einer der coolsten und leckersten fische die wir in Deutschland haben ✋️
26 Beiträge -
Ian T
LMAB La Moustique 4-14gr. BC
Hallo, ich verkaufe diese Baitcaster Rute. Sie wurde zwei mal gefischt und zeigt sehr leichte gebrauchspuren. Einstiegs Preis ist 65€. Ich bin für Preisvorschläge offen. Meldet euch gerne. VG
11 Beiträge -
the swordfish
2 Aale
Hi Leute ich habe heute Nacht 2 Aale gefangen und auch schon erlegt mit einem kopfstich aber sie zappeln noch ist dass normal oder was kann ich dagegen tun?
39 Beiträge -
Splasher
Schnur fürs Forellenangeln
soll ich mich für Mono oder eine geflochtene Schnur entscheide.
1 Beiträge
Habe eine geflochtene 0,04 mm Schnur reicht mir 2,4 Kg Tragkraft reicht die fürs Forellenangeln. Haben in unseren Gewässern 60 und 70+ Forellen -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
382 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...