
Infos für Angler
Großer Schauener See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Storkow (Mark). Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband: KAV Beeskow, LAV Brandenburg
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.kav-beeskow.de
97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Schauener See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
MeikPan
Bewertungen
-
Oli->Karpfen HECHT & CO
sehr monotone Bodebeschaffenheit. mit wenigen guten spots. ein schweres Gewässer meiner Meinung.
-
ThePikane
Top see und gute fänge möglich
-
Bauerhorst1411
mit etwas Glück fängt man vielleicht was.. bin heut das erste mal dort gewesen und gefühlt stand überall eine reuse und stellnetze... hab leider nix gefangen
Neuste Fangmeldungen
-
stecher42
Zander, 67 cm -
krize
Flussbarsch, 29 cm -
Max Schuhmacher1
Zander, 55 cm -
Max Schuhmacher1
Flussbarsch, 35 cm -
Max Schuhmacher1
Flussbarsch, 4 cm -
Max Schuhmacher1
Flussbarsch, 2 cm -
Max Schuhmacher1
Hecht, 1 cm
Beste Angelgewässer in Storkow (Mark)
-
Fürstenwalder Spree
Angelgewässer bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse und 26 weitere Fischarten
747 Follower611 Fänge -
Krummer See (Königs Wusterhausen)
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Zander und 13 weitere Fischarten
881 Follower232 Fänge -
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Zander und 19 weitere Fischarten
726 Follower360 Fänge -
Scharmützelsee
See bei 15526 Bad Saarow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Brachse und 12 weitere Fischarten
683 Follower271 Fänge -
Klein Köriser See
Angelgewässer bei 15746 Groß Köris
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal und 13 weitere Fischarten
454 Follower271 Fänge
Neues im Forum
-
Louis Karadza
Angelhof / Aal Stör, Karpfen usw
He
1 Beiträge
Kennt jemand einen guten Hof zum angeln auf Karpfen Aal Stör usw in nrw? -
Louis ffo
Kescher Pflicht?
Hab mal ne frage an alle Spinnangler. Ist ein Kescher beim Spinnangeln Pflicht oder kann ich auch ohne gehen?
8 Beiträge -
DanielBender
Zusammenfassung Quick-Tipps D.Bender
Seit einiger Zeit mache Ich extra für die Community von AlleAngeln meine kurzen Berichte zu bestimmten Bereichen. Das hat sich dadurch ergeben, dass teilweise viele Fragen zu bestimmten Themen aufkamen. Da manche Fragen nicht mal eben erklärt oder beschrieben sind habe Ich draufhin diese Beiträge ins Leben gerufen. Da diese Posts manchmal schwierig auf meinem Profil zu finden sind, hier mal eine kleine Übersicht im Forum womit Ihr direkt auf die entsprechenden Beiträge kommt.
41 Beiträge
Ich hoffe... -
Andreas Gniady
Zwergwels angeln
Moin zusammen eine Frage zum Thema zwergwels angeln .
6 Beiträge
Hecht , Aal, Wels und Karpfen um nur die vier zu nennen igilt entnehmen verboten wie sieht es den mit den invasiven zwergwels aus finde leider nix dazu, und bei der letzen Kontrolle hatte ich nicht mehr dran gedacht zu fragen -
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.
3281 Beiträge
Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen...