search
Großes Brack (Dannenberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Brack (Dannenberg)

61 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Großes Brack (Dannenberg) ist ein Weiher in Niedersachsen in der Nähe von Dannenberg (Elbe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
AV Dannenberg (Elbe)

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Brack (Dannenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2018

Sehr anspruchsvolles Gewässer aber verdammt große Fische

Profilbild
Dennis Schulze
vor 8 Jahre
Apr 30, 2024

Profilbild
Katharina89
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Dennis Schulze
Dennis Schulze
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Katharina89
Katharina89
Regenbogenforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
lennardBleck
lennardBleck
Karpfen
52 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Louis WL
Louis WL
Karpfen
50 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Daniel Stephan83
Daniel Stephan83
Karpfen
47 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Hardy 83
Hardy 83
Regenbogenforelle
51 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dannenberg (Elbe)

Elbe (Hitzacker/Elbe)
1308
871
4.5
Elbe (Hitzacker/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Dömitz)
1077
513
4.6
Elbe (Dömitz)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29484 Langendorf
Elbe (Damnatz)
631
323
4.6
Elbe (Damnatz)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 29472 Damnatz
Elbe (Neu-Darchau)
536
136
4.6
Elbe (Neu-Darchau)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Hafen bei 29490 Neu Darchau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar123456789
Zander angeln Elbe

Hallo ich möchte meinen ersten Zander fangen und wollte fragen wo den ein guter Spot an der Elbe ist so in der Nähe von der Hafencity.

vor 1 Stunde
32 Beiträge
Profilbild
Jasper 67
Boilies

Moin, ich möchte mal gerne wissen was es für gute boilie Marken gibt und es etwas günstig ist etwa 20 Euro für 2,5kg

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Kalle.jdm.tackel
welche Schnur fürs Swimbait

Was könnt ihr empfehlen Fluor oder geflochtene

vor 2 Stunden
37 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
RenkyOne 25cm

Servus!
Gebe meine RenkyOne in 25cm ab wegen Überbestand.
War 2-3 mal im Wasser, läuft wie jede andere Renky auch super, hat einen Biss abbekommen, paar minimale Schnitte sind drin (die größten die ich finden konnte siehe Bilder). Ist also fast wie neu.
Hybrid-Köder inklusive zweiter Lippe zum Austauschen in der Originalverpackung.

Fast wie neu - wer sich also paar Euro sparen will, kanns mir gern abkaufen.

Preis VB

Zahlung per Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf ist ohne Rücknahme, ohne Umtausch, ohne Garantie, und ohne Ersatzleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Lennard_halber
Neue Baitcaster

Ich habe jetzt seit ca. einem Monat eine Baitcaster und bin mit der sehr zufrieden. Da es aber nur ein Einsteiger Modell ist, wollte ich fragen welche man dann als nächste Stufe nutzen könnte. Das Budget ist relativ egal. Sollte aber nicht zu teuer sein.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen