search
Große Aue (Espelkamp) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aue (Espelkamp)

224 Follower
81 Fänge

Infos für Angler

Große Aue (Espelkamp) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Espelkamp. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Espelkamp
Teaser
Pegelstände Große Aue (Espelkamp)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

224 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aue (Espelkamp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2025

Kleine kirsche nach langer zeit wieder

Profilbild
Hooked by Lias
vor 1 Jahr
May 15, 2025

Man fängt gut👍 !

Profilbild
Spinleo
vor 1 Jahr
Nov 4, 2020

H

Profilbild
Simon_allrounder
vor 5 Jahre
May 28, 2020

Sehr gute App

Profilbild
Hechtangler03
vor 6 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Andreas Merdian
Andreas Merdian
Karpfen
110 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Simon_allrounder
Simon_allrounder
Hecht
76 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Alexander Fenske
Alexander Fenske
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Pangeln
Pangeln
Hecht
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
FishingFre4k
FishingFre4k
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Hechtangler03
Hechtangler03
Flussbarsch
1 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Espelkamp

Weser (Minden)
2063
648
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1649
654
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1538
236
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Zander, Döbel, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1445
216
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nerdsenso
Sammelthread Rezepte

Moin,
obwohl das C&R stark auf dem Vormarsch ist und ich es auch des öfteren betreibe sollte man einen Hintergedanken des Angelina nicht aus den Augen verlieren. Das effektive Verwerten des gefangen Fisches. Egal welcher. Von A wie Aal bis Z wie Zander sind einige feine und sehr beliebte Speisefische mit teilweise sehr hochwertigem Fleisch dabei.
Jeder hat so seine eigenen Rezepte und mich würde sehr Interessieren wie ihr so eure Beute verwertet und was eure Lieblingsrezepte sind. In diesem Thread kann dann ja jeder Rezepte nachlesen und das Ziel ist es,dass es als Kochbuch funktioniert
Petri Heil und guten Appetit
Max

vor 1 Stunde
117 Beiträge
Profilbild
Dan Becker
Wahrscheinlichkeit aktuell mit Köderfisch zu fangen

Moin,

Wie wahrscheinlich ist es beim aktuellen Wetter mit einem recht kleinen köderfisch auf Pose einen Hecht oder gar Aal bei Tag zu fangen ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
jumull
Barsch angeln

Was macht ihr wenn die Barsche nur dem Köder folgen und ihn nur manchmal leicht attackieren…
Weiß einer von euch an was das liegt ?
Köder zu groß ?
Zu schnell gefischt ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Steini Der Aal Schleien Hecht König
Fischfleisch enzündet und schon am auflösen

hatte eine schleie gehabt und als ich sie filitiert hab viel mir auf das im brustbereich schon das Fleisch entzündet war und am zersetzen . hab das zeug rausgeschnitten , frag mich nur ob ich den rest benutzen kann und das herz war wie von einem tumor umschlossen .

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen