search
Große Aue (Espelkamp) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aue (Espelkamp)

225 Follower
82 Fänge

Infos für Angler

Große Aue (Espelkamp) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Espelkamp. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Espelkamp
Teaser
Pegelstände Große Aue (Espelkamp)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

225 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aue (Espelkamp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2025

Kleine kirsche nach langer zeit wieder

Profilbild
Hooked by Lias
vor 1 Jahr
May 15, 2025

Man fängt gut👍 !

Profilbild
Spinleo
vor 1 Jahr
Nov 4, 2020

H

Profilbild
Simon_allrounder
vor 5 Jahre
May 28, 2020

Sehr gute App

Profilbild
Hechtangler03
vor 6 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Andreas Merdian
Andreas Merdian
Karpfen
110 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Simon_allrounder
Simon_allrounder
Hecht
76 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Alexander Fenske
Alexander Fenske
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Pangeln
Pangeln
Hecht
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
FishingFre4k
FishingFre4k
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Hechtangler03
Hechtangler03
Flussbarsch
1 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Espelkamp

Weser (Minden)
2071
654
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1658
658
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1542
236
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Zander, Döbel, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1449
217
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 54 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 57 Minuten
2170 Beiträge
Profilbild
ppfnuer
Suche Angelgewässer rund um München

Hallo zusammen, ich suche ein See zum Forellen und Saibling angeln rund um München für die nächsten Tage. Ich würde mich über Empfehlungen freuen:))

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Pikefisher1
Spinnangler gesucht - Raum Saale / Sachsen-Anhalt

Ich suche einen Angelkollegen aus meiner Region, der - genau wie ich - leidenschaftlich gerne mit Kunstködern auf Raubfische angelt.
Meine Zielfische sind hauptsächlich Hecht, Zander und Barsch. Dabei setze ich auf verschiedene Kunstköder wie Wobbler, Gummifische, Spinner und Blinker. Mit Ultralight-Angeln, modernen Finesse-Rigs für Barsch und Zander, bis hin zum schweren Spinnangeln auf Wels kenne ich mich bestens aus.
An meinem Hausgewässer, der Saale, wo ich oft unterwegs bin, konnte ich bereits eine Menge kapitale Fische landen und erlebe doch immer wieder neue Überraschungen am Wasser.
Falls jemand Ineresse an gemeinsamen Angeltouren, Erfahrungsaustausch oder einfach netten Gesprächen rund ums Spinnfischen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Mehr Info dazu auf meiner HP in meinem Profil.
Vielen Dank, Petri Heil und maximale Erfollge.
Pikefisher

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen