search
Große Hase (Neuenbunnen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Hase (Neuenbunnen)

105 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Große Hase (Neuenbunnen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Essen (Oldenburg). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Essen Oldb.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Hase (Neuenbunnen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

105 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Hase (Neuenbunnen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2026

Profilbild
Luca Radons
vor 3 Wochen
May 2, 2025

Profilbild
Istvan Vizi
vor 1 Jahr
Dec 19, 2024

Profilbild
Johann Rülander1
vor 1 Jahr
Sep 27, 2022

Profilbild
Theo Henke
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Wladimir777
Wladimir777
Flussbarsch
24 cm
vor 3 Jahre
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
117 cm
vor 1 Jahr
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
109 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Hecht
89 cm
vor 2 Jahre
Wels
Roman1985
Roman1985
Wels
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Johann Rülander1
Johann Rülander1
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Essen (Oldenburg)

Thülsfelder Stausee
1813
273
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1780
499
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1351
217
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1342
166
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hannes Breitenstein
Angelteich (Forellensee Wild Bijzonder Vissen)

Hallo liebe Angelfreunde,
ich überlege zu dem Forellensee Wild Bijzonder Vissen in der Niederlande zu fahren. Ich würde wahrscheinlich auf Forelle oder vielleicht Aal angeln. Da ich aber aus Deutschland komme und es daher für mich ein ziemlich langer weg ist würde ich mich sehr über ein paar kleine tipps freuen also ob ihr mit bestimmten ködern z.b schon gute erfahrungen gemacht habt.
Alles gute und Petri Heil
Hannes Breitenstein

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Rene Mallon
Suche neue Angel Freunde bei Oberhausen

Ich heiße René bin 19 komme aus Oberhausen und suche neue coole Leute aus der Umgebung mit denen mal angeln gehen kann

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
German_ Fishing09
Bissspuren am Gummifisch

Hallo Leute ich bin heute auf Zander unterwegs gewesen ich dachte ich hätte einen Zander dran aber er ist abgegangen als ich den gummifisch auf Bissspuren überprüfte viel mir auf das die Spuren nicht wirklich nach einem Zander aussehen.Meine Frage ist hat jemand vielleicht eine Idee von welchem fisch die Bissspuren sein können?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Genormtes_Angeln
Hecht Filetieren/ Zupfen

Hallo zusammen.
ich habe eine 80cm Hecht Filetiert so wie man es in vielen guten erklärvideos auf Youtube sieht. Dabei hat man hier und da noch Gräten und vor allem. Die Köpfe der Y Geräten welche dann im Rückenfilet sitzen. Die wollte ich nun anschließend mit einer Pinzette rausholen. Keine Chance! Die Pinzette ist abgerutscht und bei den 2 Gräten die ich raus bekommen habe ist das Fleisch zerfetzt. was mache ich falsch?
Die Filets sind jetzt eingefroren, vielleicht geht es danach besser.
Bitte um Tipps

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Francesco93
Tipps

Hallo zusammen 👋

kann mir jemanden sagen, wo man in der gegen von Wilhelmshaven ruhig angeln kann ?

Ich suche Stellen mit Felsen weil ich wolfsbarsche Fangen möchte.

vielen Dank im Voraus 😊

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen