search
Große Hase (Neuenbunnen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Hase (Neuenbunnen)

105 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Große Hase (Neuenbunnen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Essen (Oldenburg). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Essen Oldb.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Hase (Neuenbunnen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

105 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Hase (Neuenbunnen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2026

Profilbild
Luca Radons
vor 4 Wochen
May 2, 2025

Profilbild
Istvan Vizi
vor 1 Jahr
Dec 19, 2024

Profilbild
Johann Rülander1
vor 1 Jahr
Sep 27, 2022

Profilbild
Theo Henke
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Wladimir777
Wladimir777
Flussbarsch
24 cm
vor 3 Jahre
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
117 cm
vor 1 Jahr
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
109 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Hecht
89 cm
vor 2 Jahre
Wels
Roman1985
Roman1985
Wels
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Johann Rülander1
Johann Rülander1
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Essen (Oldenburg)

Thülsfelder Stausee
1817
274
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1785
500
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1352
217
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1342
166
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 9 Minuten
2117 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 17 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
andi252
Makrelenangeln vom Kutter

Moin!
Ich bin dieses Wochenende auf der Nordsee zum Makrelenangeln. Welches Tackle würdet ihr empfehlen? Ich könnte einfach ne Hecht-BC mitnehmen mit 100g WG oder mir Tackle leihen. Extra kaufen für den einen Trip will ich auf jeden Fall nichts.

vor 43 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Luis Karbe1
Kennt jemand guten Stör Spot? ( Elsass )

Freundliche Grüsse Luis

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen