search
Große Hase (Neuenbunnen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Hase (Neuenbunnen)

102 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Große Hase (Neuenbunnen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Essen (Oldenburg). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Essen Oldb.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Hase (Neuenbunnen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

102 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Hase (Neuenbunnen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2026

Profilbild
Luca Radons
vor 1 Woche
May 2, 2025

Profilbild
Istvan Vizi
vor 1 Jahr
Dec 19, 2024

Profilbild
Johann Rülander1
vor 1 Jahr
Sep 27, 2022

Profilbild
Theo Henke
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Wladimir777
Wladimir777
Flussbarsch
24 cm
vor 3 Jahre
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
109 cm
vor 2 Jahre
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
117 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Hecht
89 cm
vor 2 Jahre
Wels
Roman1985
Roman1985
Wels
97 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Johann Rülander1
Johann Rülander1
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Essen (Oldenburg)

Thülsfelder Stausee
1806
271
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1775
495
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1346
217
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1338
165
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stefano123
Forellen räuchern

Hallo, was haltet ihr davon die räucherlake mit jodsalz zu machen? Sollte man lieber ein anderes Salz zum einlegen verwenden oder geht das genauso? Danke 👍

vor 9 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Stellenangebote

ftm sucht Personal

vor 9 Minuten
0 Beiträge
Profilbild
Allgäu-Fishing
Beschwerden

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

vor 9 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Cyran76
Angeln an der alten Fahrt?

Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten

vor 10 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Tierquälerei

Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten.

PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehen

vor 10 Minuten
19 Beiträge
Mehr anzeigen