search
Große Hase (Neuenbunnen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Hase (Neuenbunnen)

106 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Große Hase (Neuenbunnen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Essen (Oldenburg). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Essen Oldb.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Hase (Neuenbunnen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

106 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Hase (Neuenbunnen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2026

Profilbild
JustinDo
vor 1 Woche
Jul 27, 2026

Profilbild
Luca Radons
vor 1 Monat
May 2, 2025

Profilbild
Istvan Vizi
vor 1 Jahr
Dec 19, 2024

Profilbild
Johann Rülander1
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Wladimir777
Wladimir777
Flussbarsch
24 cm
vor 3 Jahre
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
109 cm
vor 2 Jahre
Wels
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Wels
117 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Daniel Grothaus
Daniel Grothaus
Hecht
89 cm
vor 2 Jahre
Barbe
JustinDo
JustinDo
Barbe
74 cm
vor 1 Woche
Wels
Roman1985
Roman1985
Wels
97 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Essen (Oldenburg)

Thülsfelder Stausee
1831
276
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1796
503
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1362
217
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1347
168
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 44 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 46 Minuten
2230 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Köder für Aale

Hallo zusammen ich wollte mal fragen mit was für Ködern ich Aale fangen kann.

Also aktiv und passiv Angeln auf Aal

vor 57 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
barschangler.07
erster Hecht

knappe 57 ,erster Hecht fange gerade an zu angeln 👍😃

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen