search
Große Kuhle (Kannengießer) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Kuhle (Kannengießer)

56 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Große Kuhle (Kannengießer) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Sarstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband
SFV Sarstedt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

56 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Kuhle (Kannengießer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2022

Profilbild
Maximilian Menke
vor 3 Jahre
Jan 28, 2022

Profilbild
Marcel Uhle
vor 4 Jahre
Jun 10, 2021

Profilbild
Prins
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pascal Luthmann
Pascal Luthmann
Hecht
74 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Vielzutun
Vielzutun
Hecht
82 cm
vor 11 Monate
Hecht
Malte84
Malte84
Hecht
63 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Viktor1968
Viktor1968
Hecht
94 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Prins
Prins
Hecht
64 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Marcel Uhle
Marcel Uhle
Hecht
62 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sarstedt

Forellensee Heisede
1149
159
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Innerste (Hildesheim)
761
271
4.4
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Giftener Teiche (FV Hannover)
612
107
4.5
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Aal
Teich bei 31157 Sarstedt
Leine (Alfeld/Leine)
609
282
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
RAUBfisch10
Holland VISPas Kamperland

Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr wieder nach Holland/Kamperland. Ich habe mich gefragt ob in den ganzen Kanälen von Noord Beveland überhaupt Fisch drin ist, da es ja eine Insel ist und von Brack beziehungsweise Salzwasser umgeben ist. Außerdem sind die meisten Kanäle nicht auf dem VISplanner eingezeichnet. Darf ich dann da trotzdem angeln. Interessanterweise habe ich auch letztes Jahr einen Schwimmer in einem Kanal gesehen…🫪
Kann mir da jemand weiterhelfen der so etwas weiß oder dort schon mal was gefangen hat👍🙏

Vielen Danke im Voraus

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
Makrele Lübecker Bucht

Moin Angler Kollegen,
Ich wollte mir demnächst ein Boot anschaffen und dann auf der Lübecker Bucht im August Makrelen angeln. Muss man an bestimmte Stellen fahren oder sind die überall in Lübecker Bucht? Ich würde in Scharbeutz starten und möchte ungern weit fahren. Sind die am Tag tiefer?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 3 Stunden
53 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen