search
Große Süderbäke (Apen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Süderbäke (Apen)

216 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Große Süderbäke (Apen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Apen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Brachse, Zander, Hecht, Karpfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Apen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

216 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Zander, Hecht, Karpfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Süderbäke (Apen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 2, 2020

nach 20 min auf Barsch gebissen

Profilbild
Lucky-Aqua
vor 6 Jahre
Jul 7, 2017

Klein aber fein

Profilbild
Simon Vögel
vor 8 Jahre
Jun 2, 2025

Profilbild
Schwirk
vor 1 Jahr
May 16, 2024

Profilbild
Milena_245698
vor 2 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Schwirki
Schwirki
Aal
84 cm
vor 8 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
90 cm
vor 10 Jahre
Zander
Gertje
Gertje
Zander
70 cm
vor 8 Jahre
Aal
Sandra R.
Sandra R.
Aal
79 cm
vor 8 Jahre
Rapfen
Gertje
Gertje
Rapfen
71 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Patrick Fuhrmann
Patrick Fuhrmann
Hecht
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Apen

Küstenkanal (Edewecht)
1561
324
4.5
Küstenkanal (Edewecht)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wels, Brachse
Kanal bei 26188 Edewecht
Aper Tief
1048
411
4.6
Aper Tief
Fischarten: Aal, Karpfen, Brachse, Zander, Wels
Kanal bei 26689 Apen
Zwischenahner Meer
962
114
4.3
Zwischenahner Meer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
See bei 26160 Bad Zwischenahn
Angelsee Kösterhof
936
211
4.4
Angelsee Kösterhof
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26160 Bad Zwischenahn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Was ist verkehrt gelaufen?

Moin zusammen, ich brauche mal eure hilfe. Ich habe gerade Aale geräuchert und die Haut ist teilweise aufgeplatzt und auch sehr dünn. Nicht lederartig sehr dünn und lässt sich schlecht abpellen . Haut ist auch "klebrig " nach dem trocknen.
Woran liegt das?

Temperaturen waren bei 100-120 Grad . ca 45 min.

Meine Temperaturanzeige liegt in der Sonne..... und hat von anfang an schon 40 Grad angezeigt...

vor 50 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Kriege ich das fluo je leer?

Hi,
ich habe letztens für meinen Angelurlaub am Meer eine Rolle fluo bestellt, mit 0,8mm Durchmesser und 42kg Tragkraft, es war allerdings ein 6er Pack nur jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll. Weil wann in meinem Leben werde ich mal 300m 42kg fluo brauchen, hat da wer ne Idee?

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Alfred0708
Makrelen in Ostsee

Moin, habt ihr schon die ersten Makrelen in der Ostsee gefangen von den Seebrücken ?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Madmax95
Lippe Lippstadt Gastangler

Hallo zusammen,
Überlege grade ob ich morgen mal in Lippstadt an die Lippe gehen soll. Kann mir hier zufällig jemand sagen wo ich als Gastangler gute Chancen habe. Also welche Stellen lohnenswert sind.

Würde auf Hecht/Zander/Forelle & Barsch gehen wollen.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alexx L
Angelwetten

Hallo
Ich und meine Freunde machen regelmäßig angelwetten. Immer eine fürs ganze Jahr und manchmal für eine Woche und so. Weil das mit dem Eintragen in Tabellen oder ähnliches immer nervig und unübersichtlich ist habe ich als Informatiker eine Webseite dafür entwickelt. Wenn es euch interessiert könnt ihr euch die Seite gerne mal anschauen, Petri

Mainwetten.de

vor 4 Stunden
26 Beiträge
Mehr anzeigen