search
Große Triebisch (Meißen) angeln
Große Triebisch (Meißen)-1 Große Triebisch (Meißen)-2 Große Triebisch (Meißen)-3 Große Triebisch (Meißen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Triebisch (Meißen)

182 Follower
85 Fänge

Infos für Angler

Große Triebisch (Meißen) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Meißen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Graskarpfen, Ukelei
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Große Triebisch (Meißen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

182 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 85 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Graskarpfen und Ukelei. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Triebisch (Meißen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2022

Top Gewässer !

Profilbild
Rollo See
vor 3 Jahre
Sep 8, 2022

Profilbild
TimoNator
vor 3 Jahre
Jun 13, 2022

Profilbild
Flachi289
vor 3 Jahre
Jun 17, 2021

Profilbild
Kai Unterwegs
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
41 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
33 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
42 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
27 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Meißen

Elbe (Radebeul)
2067
790
4.4
Elbe (Radebeul)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 01445 Radebeul
Radeburger Stausee
1862
750
4.4
Radeburger Stausee
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Hecht, Schleie
Stausee bei 01471 Radeburg
Elbe (Coswig)
1698
1194
4.5
Elbe (Coswig)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Elbe (Meißen)
1588
927
4.4
Elbe (Meißen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Karpfen
Fluss bei 01662 Meißen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 6 Stunden
1093 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Jetzt noch Plattfisch

Holi ich wollte fragen ob es sich noch Long in Fehmarn auf Plattfisch zu angeln Lg

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
johannes.rdlf
ZANDER MAGDEBURG

Hi hat jemand Tipps, um jetzt im Dezember im Raum Magdeburg auf Zander Mit Wobbler Nachts zu angeln ? Spots, allgemeine Tipps, etc. Danke für eure Antworten

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 8 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen