search
Großer Kolpiner See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Kolpiner See

82 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Großer Kolpiner See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Reichenwalde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Schleie, Karpfen, Brachse, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

82 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen, Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Kolpiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 30, 2025

Ist aber leider ein Vereinssee

Profilbild
petri_brüder
vor 9 Monate
Aug 14, 2022

-Übersichtlicher see -wenig kraut -perfekt zum karpfen und generell grundangeln

Profilbild
517.marvin
vor 3 Jahre
May 1, 2017

gut zum grundabgeln

Profilbild
Kevster2.0. Ü
vor 9 Jahre
Feb 12, 2026

Profilbild
CFP
vor 5 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Timo B.
Timo B.
Schleie
45 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Kevster2.0. Ü
Kevster2.0. Ü
Flussbarsch
4 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Kevster2.0. Ü
Kevster2.0. Ü
Schleie
49 cm
vor 9 Jahre
Schleie
517.marvin
517.marvin
Schleie
43 cm
vor 4 Jahre
Brachse
petri_brüder
petri_brüder
Brachse
62 cm
vor 10 Monate
Hecht
Enricooo
Enricooo
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reichenwalde

Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
1613
844
4.3
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Hecht, Wels
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Scharmützelsee
1600
731
4.5
Scharmützelsee
Fischarten: Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 15526 Bad Saarow
Fürstenwalder Spree
1487
1124
4.3
Fürstenwalder Spree
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Flakensee
1316
379
4.5
Flakensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal
See bei 15569 Woltersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen