search
Großer Mönussee (Stettfeld) angeln
Großer Mönussee (Stettfeld)-1 Großer Mönussee (Stettfeld)-2 Großer Mönussee (Stettfeld)-3 Großer Mönussee (Stettfeld)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Mönussee (Stettfeld)

100 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Großer Mönussee (Stettfeld) ist ein See in Bayern in der Nähe von Stettfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander, Graskarpfen
Angelverein / Verband
SAV Breitbrunn
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Zander und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Mönussee (Stettfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2025

Pefekt angelegter See große Kaepfen wenig Raubfisch

Profilbild
Willi 14
vor 9 Monate
Sep 14, 2017

top Gewässer für alle Fischarten

Profilbild
Mc Gyver
vor 8 Jahre
Nov 5, 2025

Profilbild
Hans Naumann
vor 6 Monate
Sep 22, 2025

Profilbild
Finn Eberhorn
vor 7 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jenny Kranz
Jenny Kranz
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
Carsten Mock
Carsten Mock
Sonstiges
10 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
David1108
David1108
Graskarpfen
107 cm
vor 9 Jahre
Zander
Daniel Lang
Daniel Lang
Zander
67 cm
vor 9 Jahre
Zander
Daniel Lang
Daniel Lang
Zander
62 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Finn Eberhorn
Finn Eberhorn
Karpfen
85 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stettfeld

Main (Eltmann)
478
193
4.5
Main (Eltmann)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 97483 Eltmann
Main (Haßfurt)
472
82
3.2
Main (Haßfurt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 97437 Haßfurt
Kleidersee (Haßfurt)
394
42
4.2
Kleidersee (Haßfurt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Schleie, Graskarpfen
Baggersee bei 97475 Zeil am Main
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
378
87
3.8
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Wels
Fluss bei 97478 Knetzgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 26 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1094 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Schleienfutter aus dem Supermarkt?

Hi, habt ihr erfahrung mit selbst gemachten Grundfutter mit Zutaten aus dem Supermarkt? Und hat jemand vlt einen Tipp für mich was sich lohnen würde um gezielt auf Schleie/ Weißfisch zu gehen.

PS: Gehe an eine Talsperre falls das beiträgt

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Suryan Iadan
suche Angel platz

Hallo zusammen, ich bin frech angeler und möchte gerne übers Wochenende angeln gehen ich suche in schwanewede oder in die Nähe was, wo ich gastkarte oder Tages ticket kaufen kann.

Könnt ihr mir bitte was empfehlen.
Danke!!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen