search
Großer Storchensee (Rotenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Storchensee (Rotenburg)

209 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Großer Storchensee (Rotenburg) ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Rotenburg a.d. Fulda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Stör, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rotenburg a.d. Fulda 1928
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

209 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Stör, Aal, Flussbarsch, Brachse und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Storchensee (Rotenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 19, 2025

forellen bestand = 0

Profilbild
Friedfischchris 1995
vor 5 Monate
Nov 29, 2023

Schlechter Fischbestand

Profilbild
DDENISS
vor 2 Jahre
Oct 7, 2022

Partikel laufen nicht kann man getrost daheim lassen...Fische muss man extrem suchen...

Profilbild
Deco
vor 3 Jahre
Jul 25, 2025

Profilbild
Meik Walker1
vor 10 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
DDENISS
DDENISS
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Maxim Solo
Maxim Solo
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Zander
PatrickK1990
PatrickK1990
Zander
54 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Maxim Solo
Maxim Solo
Hecht
52 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Eduard Ott
Eduard Ott
Regenbogenforelle
60 cm
vor 11 Monate
Karpfen
Deco
Deco
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rotenburg a.d. Fulda

Werra (Heringen)
448
137
4.5
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Bad Hersfeld)
446
160
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
422
115
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
352
20
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 35 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Geck0.zappler
Zander in Hamburger Elbe (Saisonstart)

Moin,
War jetzt insgesamt 5 mal los auf Zander an einem Spot wo ich sonst immer gut fange, aber momentan ist echt tote Hose.Meine Kollegen hatten auch garnichts,
Ist das bei euch auch so??
Echt frustrierend
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Wasserversorgung

Guten Morgen ✌. Ich wollte mal wissen wie ihr es macht mit der Wasserversorgung bei längeren Session? Ich möchte nicht unbedingt Liter weiße Wasser mitschleppen. Was hält ihr von so Filter?

Gruß Thomas

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen