search
Großer Storchensee (Rotenburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Storchensee (Rotenburg)

213 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Großer Storchensee (Rotenburg) ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Rotenburg a.d. Fulda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Stör, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Rotenburg a.d. Fulda 1928
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

213 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Stör, Aal, Flussbarsch, Brachse und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Storchensee (Rotenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 19, 2025

forellen bestand = 0

Profilbild
Friedfischchris 1995
vor 5 Monate
Nov 29, 2023

Schlechter Fischbestand

Profilbild
DDENISS
vor 2 Jahre
Oct 7, 2022

Partikel laufen nicht kann man getrost daheim lassen...Fische muss man extrem suchen...

Profilbild
Deco
vor 3 Jahre
Jul 25, 2025

Profilbild
Meik Walker1
vor 10 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
DDENISS
DDENISS
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Maxim Solo
Maxim Solo
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Zander
PatrickK1990
PatrickK1990
Zander
54 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Maxim Solo
Maxim Solo
Hecht
52 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Eduard Ott
Eduard Ott
Regenbogenforelle
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Deco
Deco
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rotenburg a.d. Fulda

Fulda (Bad Hersfeld)
451
161
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
450
137
4.5
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
426
115
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
353
21
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim_cb
Woher bekomme ich Partikel Mix

Hallo ich will günstig Mais und Tigernüsse kaufen. Woher bekomme ich den sowas weil bei mir im Angel laden gibt es gein trockenen Mix .Ich würde gerne 5kg ungefähr kaufen also 2,5kg Mais und 2,5kg Tigernüsse

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dr.Basch
Zander an Otterstädter altrhein

moin, ich möchte meinen ersten zander an Otterstädter fangen weiß jemand wo zander stehen und wie man die am besten fängt?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Käfer an der Oberfläche?

Moin , ich bin oft am Bachforellenangeln,habe aber keinen bock jedes mal Flug-& spinn(bzw. baitcast)rute mitzuschleppen .
Ich dachte dass es Sinn machen könnte mit Junikäfer Sich eine kleine Challange zu machen , jedoch will ich diesen mit spinnangeln natürlich auf der oberfläche präsentieren.
Hat jemand eine idee wie ich den so beschweren kann dass ich den werfen kann er aber natürlich treibt

bin dankbar für jede Idee
Mfg Musterknabe

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Max Dietrich
Angelbuddy gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen Angelbuddy aus dem Raum Nürnberg, mit dem man regelmäßig angeln gehen kann.

Ich bin 28 Jahre alt und noch nicht allzu lange beim Raubfischangeln dabei und angle hauptsächlich auf Hecht, Zander und Barsch mit Kunstködern. Aktuell bin ich meist vom Ufer oder mit Wathose unterwegs und versuche, so oft wie möglich ans Wasser zu kommen.

Ich suche jemanden, mit dem man gemeinsam angeln, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig etwas beibringen kann. Langfristig hätte ich auch Interesse daran, mal mit Boot oder Kajak unterwegs zu sein.

Wenn du Lust hast, regelmäßig zusammen loszuziehen, freue ich mich über eine Nachricht.

Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen