search
Grobbach (Baden-Baden) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grobbach (Baden-Baden)

33 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Grobbach (Baden-Baden) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Baden-Baden. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
ASV Baden-Baden
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Grobbach (Baden-Baden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Grobbach (Baden-Baden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2024

Sehr schönes Gewässer. Viele Wanderer entlang des Baches, aber alle sehr freundlich. Wer das Fliegenfischen gerne betreibt komm...

Profilbild
Silure2000
vor 1 Jahr
Jul 6, 2023

Wie soll man hier was fangen , praktisch kein Wasser in dem Bach und Fische konnten wir nicht einen einzigen entdecken?!?!?

Profilbild
Smirnoff Wolga
vor 2 Jahre
Aug 26, 2021

Spannendes Fliegenfischen! Empfehle #3 oder #4 Rute!

Profilbild
Florian Franke1
vor 4 Jahre
Mar 28, 2021

Sehr gutes Gewässer leider nur Fliegenfischen erlaubt

Profilbild
XderBlitz
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Florian Franke1
Florian Franke1
Bachforelle
46 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Silure2000
Silure2000
Bachforelle
33 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Constantin123
Constantin123
Bachforelle
38 cm
vor 9 Monate
Bachforelle
Constantin123
Constantin123
Bachforelle
43 cm
vor 9 Monate
Bachforelle
Constantin123
Constantin123
Bachforelle
53 cm
vor 10 Monate
Bachforelle
Constantin123
Constantin123
Bachforelle
39 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Baden-Baden

Oos (Baden-Baden)
56
10
3.8
Oos (Baden-Baden)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle
Bach bei 76532 Baden-Baden
Oberer Waldsee (Baden-Baden)
47
10
3.1
Oberer Waldsee (Baden-Baden)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Zander
Weiher bei 76530 Baden-Baden
Leissee (Baden-Baden)
37
16
5.0
Leissee (Baden-Baden)
Fischarten: Karpfen, Hecht
See bei 76532 Baden-Baden
Grobbach (Baden-Baden)
33
10
4.2
Grobbach (Baden-Baden)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 76534 Baden-Baden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
wannabefishing
Camping und Angeln in Brandenburg

Hallo zusammen, ich möchte ca im Mai mit dem Wohnmobil nach Brandenburg zum Campen und Angeln fahren. Natürlich muss mein Schlauchboot mit E-Motor mit. Ich kenne mich in Brandenburg leider überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Unterstützung angewiesen. Könnt ihr mir idealerweise Campingplätze empfehlen, die direkt am Wasser liegen, damit ich das Boot nicht unnötig transportieren muss ?! Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Darian201
Hatte jemand spots für den Rhein-herne-kanal

wäre nett. Danke

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 3 Stunden
974 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 3 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen