search
Gross-Weiher (Hengersberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gross-Weiher (Hengersberg)

64 Follower
81 Fänge

Infos für Angler

Gross-Weiher (Hengersberg) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Moos. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
FV Hengersberg
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gross-Weiher (Hengersberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2022

Schöner grosser Weiher , sehr guter Karpfenbestand . Etwas schwierig zu Befischen.

Profilbild
Andreas Hackl
vor 4 Jahre
Sep 3, 2025

Profilbild
CarpfishingWolf
vor 1 Jahr
Jun 21, 2025

Profilbild
Geigenberger Moos
vor 1 Jahr
Mar 9, 2024

Profilbild
Joni_Moos
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Joni_Moos
Joni_Moos
Karpfen
96 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
CarpfishingWolf
CarpfishingWolf
Karpfen
96 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Bachangler09
Bachangler09
Karpfen
74 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Joni_Moos
Joni_Moos
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Joni_Moos
Joni_Moos
Karpfen
94 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Joni_Moos
Joni_Moos
Karpfen
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 81 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moos

Donau (Deggendorf)
1342
997
4.3
Donau (Deggendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal
Fluss bei 94469 Deggendorf
Luberweiher (Seebach)
1103
171
4.3
Luberweiher (Seebach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Sonnenbarsch
Baggersee bei 94557 Niederalteich
Donau (Winzer)
1024
251
4.4
Donau (Winzer)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Aal
Fluss bei 94486 Osterhofen
Isar (Plattling)
635
115
4.6
Isar (Plattling)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Karpfen
Fluss bei 94447 Plattling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 55 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 58 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen