search
Großer Sperber (Ruppichteroth) angeln
Großer Sperber (Ruppichteroth)-1 Großer Sperber (Ruppichteroth)-2 Großer Sperber (Ruppichteroth)-3 Großer Sperber (Ruppichteroth)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Sperber (Ruppichteroth)

98 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Großer Sperber (Ruppichteroth) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ruppichteroth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Giebel, Graskarpfen, Rotauge, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Ruppichteroth
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Giebel, Graskarpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Sperber (Ruppichteroth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2025

Nett hier

Profilbild
alexkillert79
vor 11 Monate
Nov 6, 2024

Sehr schöne kleine Kiesgrube in super ruhiger Lage, allerdings mit relativ wenig Platz an den einzelnen Angelplätzen

Profilbild
NameHeißtDerF
vor 1 Jahr
Sep 23, 2024

Ich habe Angst vom diesem Gewässer weil 2 Menschen gestorben sind wegen schling Pflanzen und ist schwer zu beangeln und nicht vi...

Profilbild
DavidIf
vor 1 Jahr
Jun 2, 2024

Das Gewässer ist ja aber die fisch da drin sind einfach zu schlau und beißen kaum aber das wasser ist trotzdem geil

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
NameHeißtDerF
NameHeißtDerF
Schleie
41 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Herr Pflitsch
Herr Pflitsch
Karpfen
63 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
ChefofTaste
ChefofTaste
Karpfen
90 cm
vor 11 Monate
Schleie
alexkillert79
alexkillert79
Schleie
40 cm
vor 11 Monate
Karpfen
Herr Pflitsch
Herr Pflitsch
Karpfen
51 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
TerrificPike
TerrificPike
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ruppichteroth

Rhein (Niederkassel)
2167
546
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2013
234
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1846
157
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1537
284
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 4 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 7 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 17 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Kann mir jemand sagen ob das eine Krankheit ist?

Ich habe heute eine Barbe gefangen die einen Komischen Bollen auf der rechten Seite vor der schwanzflosse hatte , ich habe den Fiach aufgrund dessen zurückgesetzt weil ich mir gedacht habe wenn er frisst und auch gut wegschwimmt , was er ist sowie sich nicht wie ein nasser Sack mit der angel reinholen lässt kann es nicht so schlimm sein .Normalerweise beissen kranke Fische ja nicht. Daher hab ich ihn zurückgesetzt , ich habe auch gedacht das es vlt nur oberflächlich ist und nicht weiter schlimm ist.Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt was das War, dann kann ich es vlt auch dem Gewässerwart melden.

vor 19 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Susi Pfeiffer
Zeck Angel Welsrute 290cm, 300g Wurfgewicht, unbenutzt

Ich biete hier eine unbenutzte Zeck Angel Welsrute an, die sich hervorragend für das Wallerfischen eignet. Diese Rute ist robust und speziell für große Fische konzipiert. Sie kommt mit einer lebenslangen Garantie von Zeck.

* Länge: 290 cm
* Wurfgewicht: bis zu 300 g
* Ideal für Waller
* Robuste Bauweise

Diese Rute ist perfekt für Angler, die eine zuverlässige und leistungsstarke Ausrüstung suchen. Sie ist noch komplett neu und unbenutzt, also bereit für deinen nächsten Angelausflug.

Versand mit DHL möglich als sperrgut für 38 €
Versand mit Hermes auch als sperrgut 33 €
Preis VB 100

Bei Fragen melde dich gerne.

vor 20 Minuten
6 Beiträge
Mehr anzeigen