search
Großer Sperber (Ruppichteroth) angeln
Großer Sperber (Ruppichteroth)-1 Großer Sperber (Ruppichteroth)-2 Großer Sperber (Ruppichteroth)-3 Großer Sperber (Ruppichteroth)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Sperber (Ruppichteroth)

96 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Großer Sperber (Ruppichteroth) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ruppichteroth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Giebel, Graskarpfen, Rotauge, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Ruppichteroth
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

96 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Giebel, Graskarpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Sperber (Ruppichteroth), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2025

Nett hier

Profilbild
alexkillert79
vor 9 Monate
Nov 6, 2024

Sehr schöne kleine Kiesgrube in super ruhiger Lage, allerdings mit relativ wenig Platz an den einzelnen Angelplätzen

Profilbild
Allroundfisher
vor 1 Jahr
Sep 23, 2024

Ich habe Angst vom diesem Gewässer weil 2 Menschen gestorben sind wegen schling Pflanzen und ist schwer zu beangeln und nicht vi...

Profilbild
DavidIf
vor 1 Jahr
Jun 2, 2024

Das Gewässer ist ja aber die fisch da drin sind einfach zu schlau und beißen kaum aber das wasser ist trotzdem geil

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Allroundfisher
Allroundfisher
Schleie
41 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Herr Pflitsch
Herr Pflitsch
Karpfen
63 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
ChefofTaste
ChefofTaste
Karpfen
90 cm
vor 10 Monate
Schleie
alexkillert79
alexkillert79
Schleie
40 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Herr Pflitsch
Herr Pflitsch
Karpfen
51 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
TerrificPike
TerrificPike
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ruppichteroth

Rhein (Niederkassel)
2135
544
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
1988
234
4.6
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1829
157
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Wels, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1519
281
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
jannik.r
Aale in Holland

Weiß jemand wo in der nähe von venlo Aale sind außer in der Maas.

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Barsche suchen am Rhein

Gude,
hat morgen jemand Bock am Rhein zusammen Barsche zu suchen?

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Tiefere Buhnen Rhein (Düsseldorf;Monheim;Dormagen;Leverkusen)

Hallo zusammen,
Ich wollte die Tage mal wieder am Rhein feedern. Nun habe ich aber heute gesehen, dass der Pegel zumindest in meiner Region (siehe Übersicht) recht niedrig ist. Ich fische persönlich lieber in etwas tieferen Buhnen. Leider kenne ich da wenige in der Region und auf Google Maps wird es leider auch nicht so richtig ersichtlich. Brauch keine genauen Spots aber kennt jemand vielleicht eine Kurve/ Buhnenfeld wo es etwas tiefer ist, würde mich über Empfehlung freuen!
Oder lohnt es sich auch mal in sehr flachen Buhnen zu Feedern, hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht.
VG und viel Erfolg am Wasser

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 5 Stunden
31 Beiträge
Mehr anzeigen