search
Großer Teich (Rosbach vor der Höhe) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Teich (Rosbach vor der Höhe)

9 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Großer Teich (Rosbach vor der Höhe) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Rosbach v.d. Höhe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
ASV Nieder-Rosbach
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Teich (Rosbach vor der Höhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2024

Profilbild
Norman Semkowski
vor 2 Jahre
Apr 12, 2023

Profilbild
Paul Meuer
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Silberkarpfen
Norman Semkowski
Norman Semkowski
Silberkarpfen
105 cm
vor 1 Jahr
Zander
Paul Meuer
Paul Meuer
Zander
55 cm
vor 3 Jahre
Zander
Norman Semkowski
Norman Semkowski
Zander
59 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Norman Semkowski
Norman Semkowski
Hecht
68 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Norman Semkowski
Norman Semkowski
Karpfen
50 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Norman Semkowski
Norman Semkowski
Karpfen
39 cm
vor 3 Jahre
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rosbach v.d. Höhe

Nidda (Bad Vilbel)
1073
126
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Rotauge, Flussbarsch
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
738
174
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
721
882
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
462
71
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 3 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Moinmoin8
Hecht mit ?Krankheit?

hallo 👋🏻 an die c&r Freunde ich fing gerade einen großen Hecht min. 90cm leider keine Fotos da beim landen verloren mit einer Golfball großen Wulst an der Rückenflosse... trotzdem frei lassen oder abschlagen, Isolierung qual?bis her unter vielen der erste....

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
PerchFishingFox
Angeln in Hamburg

Moin ihr Hamburger-Stacheltitter-Jäger.

Ich hab da mal ne Frage an euch. Wann läuft es, im Herbst, besser auf die Stacheligen Gesellen im Hamburger Hafen? Bei Vollmond 🌝 oder bei Neumond 🌚 , oder ist das Schietegal?

Vielen Dank schon mal. ✌🏻

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 6 Stunden
34 Beiträge
Mehr anzeigen