search
Großer-Aue-See (Espelkamp)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer-Aue-See (Espelkamp)

51 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Großer-Aue-See (Espelkamp) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Espelkamp. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer-Aue-See (Espelkamp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 1, 2025

Profilbild
david.abu.chakar32
vor 4 Monate
Jul 16, 2022

Profilbild
Jogy84
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Andreas Merdian
Andreas Merdian
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Andreas Merdian
Andreas Merdian
Karpfen
50 cm
vor 10 Jahre
Rotfeder
Jogy84
Jogy84
Rotfeder
33 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Espelkamp

Weser (Minden)
1960
635
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1570
636
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1464
229
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1377
199
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Zander
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dominik Dittmann
Hecht Rute Empfehlung

Ist die Abu Garcia Beast Pro 802 H 2,44m / 40-100g, Savage Gear Sg4 Power Game 8'/2.43M Mf 35-100G, Savage Gear ALPHA SG2 Big Bait, WESTIN W3 POWERCAST 3RD oder Abu Garcia Beast Pro 802H Gut sind oder ob jemand Erfahrung mit denen hat jnd vllt bessere Ruten im Preis bis zu 110€ hat

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
john.stb
Split Uferangeln

Moin,
Ich fahre vom 16.7-23.7 nach Split und hatte eigentlich vor auch ne Rute mitzunehmen, jetzt hab ich mich gefragt wie es in und um Split aussieht ob vom Ufer gute Chancen auf Wolfsbarsche oder ähnliches bestehen oder ob man sich tatsächlich ein Guide mit Boot mieten sollte. Falls jemand Tipps hat gerne melden:))

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Runtyhalfling
Angeln in kroatien

Mein Sohn (13 Jahre alt) will in Kroatien angeln, ich habe gelesen das man bis 14 in Kroatien kein angelschein und keine Lizenz zum angeln braucht. Ist das richtig?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Bernd Lüder
Fischkrankheiten

Hallo Angelfreunde,
Diesen kleinen Spiegelkarpfen haben wir in einem kleinen Gewässer gefunden. Das Maul ist komplett zugewachsen. Kann mir jemand sagen, was das ist?
VG Bernd

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Daiwa BG?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.

Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)

Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.

Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen