search
Grube Hoffnung (Barneberg) angeln
Grube Hoffnung (Barneberg)-1 Grube Hoffnung (Barneberg)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grube Hoffnung (Barneberg)

41 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Grube Hoffnung (Barneberg) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Völpke. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Aal
Angelverein / Verband
AV Oschersleben/Bode u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Flussbarsch und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Grube Hoffnung (Barneberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Icke 11
Icke 11
Karpfen
74 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Tobias Heicke
Tobias Heicke
Schleie
35 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Icke 11
Icke 11
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Christian Rose2
Christian Rose2
Schleie
38 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Bernhard Wenzel
Bernhard Wenzel
Flussbarsch
12 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Icke 11
Icke 11
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Völpke

Mittellandkanal (Haldensleben)
1264
665
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Rückhaltebecken Hermsdorf
933
154
4.6
Rückhaltebecken Hermsdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
See bei 39326 Angern
Ohre (Wolmirstedt)
817
206
4.4
Ohre (Wolmirstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 39326 Angern
Papenteich (Emden)
743
244
4.4
Papenteich (Emden)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Flussbarsch, Aal
See bei 39343 Ackendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 6 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen, hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte. 📌 Zum Produkt: Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll. ⸻ 🎣 Wie läuft’s am Wasser? Positiv: ✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage ✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen ✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“.  Neutral / Verbesserungswürdig: 🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌 Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 7 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
JoshyP
Angel Verein Neuendorf Brandenburg an der Havel

Hallo kennt jemand oder ist jemand im Angel Verein Neuendorf Wasser-undAngelsportverein e.V Wir waren schon paar mal da und haben niemand angetroffen

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen. Beste Grüße, Aki

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen