search
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)

91 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) ist ein See in Hessen in der Nähe von Darmstadt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
AV Darmstadt
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

91 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Grube Prinz von Hessen (Darmstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 27, 2026

Servus, gibt es Gastkarten für den Grube?

Profilbild
Thugzii
vor 1 Monat
Aug 17, 2023

die Grube ist ein krasses Gewässer bis zu 15 m. tief und mit gutem Besatz Hecht bis 120cm, Barsch bis45cm schöne Schleie und Ka...

Profilbild
Catfishcatcher
vor 2 Jahre
Sep 24, 2025

Profilbild
Grundel Pro
vor 5 Monate
Jan 11, 2021

Profilbild
michalpawlow
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
michalpawlow
michalpawlow
Flussbarsch
49 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
97 cm
vor 4 Monate
Karpfen
michalpawlow
michalpawlow
Karpfen
100 cm
vor 7 Monate
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
michalpawlow
michalpawlow
Karpfen
100 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Darmstadt

Waldteiche Darmstadt
157
25
4.4
Waldteiche Darmstadt
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Hecht
Teich bei 64287 Darmstadt
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
91
16
5.0
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
See bei 64287 Darmstadt
Müllersteich (Darmstadt)
90
29
4.8
Müllersteich (Darmstadt)
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Brachse
Teich bei 64289 Darmstadt
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
54
6
4.5
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
Fischarten: Bachforelle, Zander
Bach bei 64297 Darmstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Christian Friede
Angelgruppe in Bremen wird gesucht

Moin Leute
Ich möchte nächstes Jahr intensiv die Weser in Bremen befischen.
Da dachte ich mir es wäre doch Klasse gemeinsam mit anderen zusammen zu tun und zusammen die Weser erforschen.
Gerne können wir auch ein Kennenlern Abend in Bremen machen.
Leider Besitze ich kein Auto daher Biln ich auf Bus und Bahn angewiesen
lg Christian

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
ich gehe dieses Wochenende Plattfisch angeln. Habt ihr vielleic

Hallo, ich gehe am Samstag Plattfisch angeln habt ihr vielleicht Tipps wie ich ein paar Plattfische fangen kann. Ich bin Neuling beim Brandung angeln. Also wenn ihr Tipps habt, gern her damit.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Sbirolinorute Meerforelle

Moin,
Ich suche aktuell nach einer guten Sbirolinorute zum Mefoangeln an der Ostsee. Sie sollte um die 3,5m lang sein, damit man möglichst lange Vorfächer nutzen kann.
Budget ist etwa 200-250€.
Ich hatte an die Sportex Seatrout Xpert Sbiro gedacht, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp.

Lg

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Erfahrungen mit MK Funkbissanzeiger

Moin ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Funkbissanzeigern und bei MK Angelsport sind grade 2 Modelle runtergesetzt ich schicke mal 2 Bilder rein. Hat jemand Erfahrungen damit?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Brassen-könig
Sind Nays und Banks Köder ihr Geld werd?

Moin

Ich bin Schüler und habe deshalb nicht so viel Geld. Deshalb ist meine Frage sind die Nays und Banks Köder ihr Geld wert,weil 20€ für eine Crank,wobbler etc. ist finde ich viel Geld.
Zu meinen Gewässern ich wohne in Ostfriesland und ich angle hauptsächlich in Kanälen(meistens im stehen den Bereich).

Freue mich über Antworten

Lg Onno

vor 3 Stunden
44 Beiträge
Mehr anzeigen