search
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)

98 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) ist ein See in Hessen in der Nähe von Darmstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
AV Darmstadt
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Grube Prinz von Hessen (Darmstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 27, 2026

Servus, gibt es Gastkarten für den Grube?

Profilbild
Thugzii
vor 7 Monate
Aug 17, 2023

die Grube ist ein krasses Gewässer bis zu 15 m. tief und mit gutem Besatz Hecht bis 120cm, Barsch bis45cm schöne Schleie und Ka...

Profilbild
Catfishcatcher
vor 3 Jahre
Sep 24, 2025

Profilbild
Grundel Pro
vor 11 Monate
Jan 11, 2021

Profilbild
michalpawlow
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
michalpawlow
michalpawlow
Flussbarsch
49 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
97 cm
vor 10 Monate
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
michalpawlow
michalpawlow
Karpfen
100 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
84 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Darmstadt

Waldteiche Darmstadt
162
24
4.4
Waldteiche Darmstadt
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Aal, Hecht, Rotauge
Teich bei 64287 Darmstadt
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
98
16
5.0
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
See bei 64287 Darmstadt
Müllersteich (Darmstadt)
91
28
4.8
Müllersteich (Darmstadt)
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Brachse
Teich bei 64289 Darmstadt
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
59
4
4.5
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
Fischarten: Bachforelle, Zander
Bach bei 64297 Darmstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 56 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 58 Minuten
2170 Beiträge
Profilbild
ppfnuer
Suche Angelgewässer rund um München

Hallo zusammen, ich suche ein See zum Forellen und Saibling angeln rund um München für die nächsten Tage. Ich würde mich über Empfehlungen freuen:))

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Pikefisher1
Spinnangler gesucht - Raum Saale / Sachsen-Anhalt

Ich suche einen Angelkollegen aus meiner Region, der - genau wie ich - leidenschaftlich gerne mit Kunstködern auf Raubfische angelt.
Meine Zielfische sind hauptsächlich Hecht, Zander und Barsch. Dabei setze ich auf verschiedene Kunstköder wie Wobbler, Gummifische, Spinner und Blinker. Mit Ultralight-Angeln, modernen Finesse-Rigs für Barsch und Zander, bis hin zum schweren Spinnangeln auf Wels kenne ich mich bestens aus.
An meinem Hausgewässer, der Saale, wo ich oft unterwegs bin, konnte ich bereits eine Menge kapitale Fische landen und erlebe doch immer wieder neue Überraschungen am Wasser.
Falls jemand Ineresse an gemeinsamen Angeltouren, Erfahrungsaustausch oder einfach netten Gesprächen rund ums Spinnfischen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Mehr Info dazu auf meiner HP in meinem Profil.
Vielen Dank, Petri Heil und maximale Erfollge.
Pikefisher

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen