search
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)

97 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) ist ein See in Hessen in der Nähe von Darmstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
AV Darmstadt
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

97 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Grube Prinz von Hessen (Darmstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 27, 2026

Servus, gibt es Gastkarten für den Grube?

Profilbild
Thugzii
vor 5 Monate
Aug 17, 2023

die Grube ist ein krasses Gewässer bis zu 15 m. tief und mit gutem Besatz Hecht bis 120cm, Barsch bis45cm schöne Schleie und Ka...

Profilbild
Catfishcatcher
vor 2 Jahre
Sep 24, 2025

Profilbild
Grundel Pro
vor 9 Monate
Jan 11, 2021

Profilbild
michalpawlow
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
michalpawlow
michalpawlow
Flussbarsch
49 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
97 cm
vor 8 Monate
Karpfen
michalpawlow
michalpawlow
Karpfen
100 cm
vor 11 Monate
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
michalpawlow
michalpawlow
Karpfen
100 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Darmstadt

Waldteiche Darmstadt
160
24
4.4
Waldteiche Darmstadt
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Aal, Hecht, Rotauge
Teich bei 64287 Darmstadt
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
97
16
5.0
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
See bei 64287 Darmstadt
Müllersteich (Darmstadt)
91
28
4.8
Müllersteich (Darmstadt)
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Brachse
Teich bei 64289 Darmstadt
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
58
6
4.5
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
Fischarten: Bachforelle, Zander
Bach bei 64297 Darmstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishing_buddy
Angeln auf Rügen

Moin ,
Ich fahre diese Woche nach Rügen in den Urlaub.
Dort möchte ich in Sellin und Umgebung angeln weiß wer gut Spots(Ufer).Ich würde gerne auf Hecht und Barsch angeln.Bitte antwortet wenn ihr was wisst!!!

LG fishing_buddy

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
PERCH_ATTACK
Parkplatz Kleinseenplatte Obere Havel eG

Moin, ich suche Parkplätze in der Kleinseenplatte (Gewässer Obere Havel eG) wo man sein Schlauchboot slippen kann und das Auto niemanden stört. 🎣🫡

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen