search
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)

93 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Grube Prinz von Hessen (Darmstadt) ist ein See in Hessen in der Nähe von Darmstadt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
AV Darmstadt
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Grube Prinz von Hessen (Darmstadt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 27, 2026

Servus, gibt es Gastkarten für den Grube?

Profilbild
Thugzii
vor 2 Monate
Aug 17, 2023

die Grube ist ein krasses Gewässer bis zu 15 m. tief und mit gutem Besatz Hecht bis 120cm, Barsch bis45cm schöne Schleie und Ka...

Profilbild
Catfishcatcher
vor 2 Jahre
Sep 24, 2025

Profilbild
Grundel Pro
vor 6 Monate
Jan 11, 2021

Profilbild
michalpawlow
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
michalpawlow
michalpawlow
Flussbarsch
49 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
97 cm
vor 5 Monate
Karpfen
michalpawlow
michalpawlow
Karpfen
100 cm
vor 8 Monate
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
72 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Grundel Pro
Grundel Pro
Hecht
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
michalpawlow
michalpawlow
Karpfen
100 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Darmstadt

Waldteiche Darmstadt
158
25
4.4
Waldteiche Darmstadt
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Hecht
Teich bei 64287 Darmstadt
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
93
16
5.0
Grube Prinz von Hessen (Darmstadt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
See bei 64287 Darmstadt
Müllersteich (Darmstadt)
90
29
4.8
Müllersteich (Darmstadt)
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Brachse
Teich bei 64289 Darmstadt
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
56
6
4.5
Modau (Darmstadt-Eberstadt)
Fischarten: Bachforelle, Zander
Bach bei 64297 Darmstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 13 Minuten
2946 Beiträge
Profilbild
Ben J
Leipzig gewässer

Ich bin nächste Woche in Leipzig und wollte mal Fragen ob jemand einen guten Fluss oder See kennt. Ich kann leider nur relativ im Zentrum von Leipzig bleiben. Ich werde Ansitz Zeug mitnehmen da Monaten ja noch Schonzeit ist. Falls jemand Tipps hat gerne Bescheid sagen.

vor 14 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Rute2022
Betreiber des Forstsse in der Ortsllage Marke bei Raguhn- Jeßnitz

Hallo,

kann mir jemand den Eigetümer des Forstsee in Marke nennen, bitte mit Telefonnummer, o.ä.

Vielen Dank

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Ifj Bartos József
schonzeit

Hy!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ist das Klopfen auf Wels aktuell erlaubt oder nicht – wenn ich nur mit Wurm angle?
Ich bewege den Köder nicht, er hängt einfach nur unter dem Boot.
Ich verstehe die Regel so, dass das erlaubt ist.
Letztes Jahr wurde ich bei genau dieser Angelmethode von der Polizei kontrolliert, und es wurde nichts beanstandet.
Ich angle in Speyer.
Danke euch!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Fischarten lernen (Meer)

Moin Zusammen,
Ich will im Mai nach Kroatien und natürlich auch dort angeln. Ich heb bisher schon einmal im Mittelmeer gefischt, allerdings ohne wirkliches Wissen. Dieses mal möchte ich mich wirklich vorbereiten. Eigentlich weiß ich alles, nur das Wissen der Fischarten ist katastrophal. Deswegen wollte ich mir eine App holen, mit der ich die einzelnen Arten lernen kann. Ich habe im Appstore leider keine gefunden. Ich hoffe jemand kennt eine hilfreiche App. Am besten währe natürlich, wenn die App kostenfrei wäre.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen