
Grubenloch Opfersee (Liebenrode)
Infos für Angler
Grubenloch Opfersee (Liebenrode) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Hohenstein. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Aal, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband: LAV Thüringen
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.lavt.de
Ein Angler folgt dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und hat bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Grubenloch Opfersee (Liebenrode), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
-
Dele89
Hecht, 94 cm -
Dele89
Aal, 76 cm -
Dele89
Schleie, 43 cm
Beste Angelgewässer in Hohenstein
-
Angelteich Pöhlde
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 37412 Elbingerode
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Karpfen, Gründling und 5 weitere Fischarten
678 Follower314 Fänge -
Paulmannsche Teiche
Teich bei 99755 Ellrich
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
265 Follower227 Fänge -
Forellengrund Wieda 2.0
See bei 37445 Walkenried
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Karpfen und 6 weitere Fischarten
449 Follower189 Fänge -
HWR Kalte Bode (Mandelholzsperre)
Stausee bei 38875 Elbingerode
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Rotauge und 2 weitere Fischarten
492 Follower152 Fänge -
Unterer Teich (Stiege)
Teich bei 38899 Hasselfelde
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Wels und 6 weitere Fischarten
130 Follower149 Fänge
Neues im Forum
-
SkCarp
Karpfenangeln im Herbst
Hallo,
77 Beiträge
Der Herbst beginnt jetzt bald und dort soll es ja eine heiße Phase für Karpfen werden.Nun bin ich aber ziemlich ratlos wie ich vorgehen soll, die einen auf YouTube sagen viel füttern die anderen sagen wenig füttern etc.
Ich weiß außerdem nicht soll ich flach fischen oder soll ich tief fischen, soll ich Futterplätze anlegen?
Mein Weiher den ich rausgesucht habe ist 2 teilig und hat 2 ha.
Ich angel in dem kleineren teil und dort ist es durchschnittlich ca 4-5... -
Hansdampf In Allen Gossen
Welche Hauptschnurr verwendet ihr zum leichten Barsch angeln?
Welche ist die beste Schnurr auf dem Markt? Lasst mal hören Welche fischt ihr am liebsten?
19 Beiträge -
Fynn Rudolph
Zander fangen
Hallo ich wollte mal fragen wie soll ich am Rhein Zander fangen ich gehe jetzt schon 5 Tage dort hin ohne Zander gibt es Tipps ich nehme immer einen kleinen gummifisch so 5-8 cm und ein 10 blei kopf
14 Beiträge -
Bloomsmith
Neue Funktionen der App
Es scheint nun endlich soweit zu sein, die App hat am 09.10.2025 ein Update bekommen!
8 Beiträge
Das sind die Neuerungen:
- Neues Design für Gewässermarkierungen und Fangorte in der Karte
- Gewässerbilder können jetzt horizontal geswiped werden
- Als Pro-Angler kannst du bei Seen (mit Tiefenkarte) mit einem Klick an jedem Punkt die Gewässertiefe sehen
- Bugfixes und Performanceverbesserungen
Ich als Normal-User fände es spannend, eure Meinungen zu lesen.... -
LYFER
Schleusenkanal Petershagen/Lahde
Hi, war jemand schonmal dort und kann paar Infos geben was man dort so erwarten kann? War letztens am Schleusenkanal in Schlüsselburg und da gab's nur Grundeln. Wollte halt abends, bis in die Nacht rein angeln. Bin relativ neu im Verein und kenne mich deshalb noch nicht so aus in Minden und Umgebung.
2 Beiträge
LG Sebastiano