Grubenteich Hellda (Lichterfeld) angeln

Grubenteich Hellda (Lichterfeld)

40 Follower3 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Grubenteich Hellda (Lichterfeld) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Lichterfeld-Schacksdorf. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gewässertyp: Teich

Zielfische: Karpfen

Angelverein / Verband: KAV Finsterwalde, LAV Brandenburg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: https://kreisanglerverband-finsterwalde.de

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Grubenteich Hellda (Lichterfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Grubenteich Hellda (Lichterfeld)-0
    Profilbild Dreamer34
  • Werbung
  • Grubenteich Hellda (Lichterfeld)-1
    Profilbild Moadib
    Nicht mehr viel da vom See

Bewertungen

  • Profilbild

    Dreamer34

    der Teich ist leider nur noch ein Krautloch und etwa um die Hälfte geschrumpft

    01.08.23 17:53
  • Unbekannt

    Ich gebe nur 1 Stern ,weil ich war am 28.5.2022 da und der See ist sehr heruntergekommen es ist alles zu gewachsen mit Dornen und Sträuchern, es gibt nur 1,2 Stellen wo es noch halbwegs geht und man muss durch den Wald um dort hinzukommen ( zu Fuß ) und das Kraut im Wasser kommt schon fasst aus dem Wasser raus aber es ist schön ruich und es sind noch Fische drinnen .

    13.06.22 15:57
  • Profilbild

    Waldbrandt

    28.01.22 22:37
Alle 3 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Waldbrandt
    Karpfen, 81 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Waldbrandt
    Karpfen, 72 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Waldbrandt
    Karpfen, 60 cm
Alle 3 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Lichterfeld-Schacksdorf

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler