search
Gruber See (Grafenwöhr) angeln
Gruber See (Grafenwöhr)-0 Gruber See (Grafenwöhr)-1 Gruber See (Grafenwöhr)-3 Gruber See (Grafenwöhr)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gruber See (Grafenwöhr)

124 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Gruber See (Grafenwöhr) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Grafenwöhr. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Brachse, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Altdorf b. Nürnberg, FV Grafenwöhr 1881
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

124 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Brachse, Rotauge und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gruber See (Grafenwöhr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2019

Eine 🎣Perle unseres Vereins 👍

Profilbild
Esox Hunter 100
vor 7 Jahre
Oct 20, 2024

Profilbild
Fabi2009
vor 1 Jahr
May 16, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Mar 1, 2022

Profilbild
NinoJ
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Luca Teupert
Luca Teupert
Hecht
96 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Luca Teupert
Luca Teupert
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Zander
Esox Hunter 100
Esox Hunter 100
Zander
71 cm
vor 5 Jahre
Stör
Flo C Fishing
Flo C Fishing
Stör
165 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Alexander Stade
Alexander Stade
Hecht
80 cm
vor 9 Jahre
Zander
Esox Hunter 100
Esox Hunter 100
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grafenwöhr

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
520
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
507
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
453
201
4.5
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
430
140
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Darek9804
Angelschein ins Deutsche Umschreiben

Hallo,

mein Bruder hatte letztes Jahr seinen Angelschein in Polen gemacht.

Er hat seinen Hauptsitz in SH und möchte gern den Angelschein umschreiben lassen.

Das hatten wohl auch n paar Jungs beim Rathaus mal gemacht, sei wohl kein Problem.. zu den hat er aber keinen Kontakt mehr

Weiß hier jemand mehr ?
Danke !

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen