search
Gruber See (Grafenwöhr) angeln
Gruber See (Grafenwöhr)-0 Gruber See (Grafenwöhr)-1 Gruber See (Grafenwöhr)-3 Gruber See (Grafenwöhr)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gruber See (Grafenwöhr)

119 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Gruber See (Grafenwöhr) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Grafenwöhr. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Zander, Hecht, Brachse, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Altdorf b. Nürnberg, FV Grafenwöhr 1881
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

119 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gruber See (Grafenwöhr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2019

Eine 🎣Perle unseres Vereins 👍

Profilbild
Esox Hunter 100
vor 6 Jahre
Oct 20, 2024

Profilbild
Fabi2009
vor 1 Jahr
May 16, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Mar 1, 2022

Profilbild
NinoJ
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Luca Teupert
Luca Teupert
Hecht
96 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Luca Teupert
Luca Teupert
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Zander
Esox Hunter 100
Esox Hunter 100
Zander
71 cm
vor 5 Jahre
Stör
Flo C Fishing
Flo C Fishing
Stör
165 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Alexander Stade
Alexander Stade
Hecht
80 cm
vor 9 Jahre
Zander
Esox Hunter 100
Esox Hunter 100
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grafenwöhr

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
486
118
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
483
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
411
158
4.4
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
409
122
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 26 Minuten
51 Beiträge
Profilbild
Chubi
Vor oder nach Buhnenfeld besser

Moin

Da sich hier beim Friedfischangeln die Fischvielfalt in den Buhnenfeldern sehr in Grenzen hält und mittlerweile von Grundeln dominiert wird, möchte ich dieses Jahr verstärkt an freier Strecke angeln.
Mir kommt dabei die Frage in den Sinn, ob es weil effektiver ist direkt vor oder direkt hinter einer Reige Buhnen zu angeln?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hinter den Buhnen mehr Futter liegen bleibt, aber auch mehr Schlamm etc.

Habt ihr da Erfahrungen?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Wie und wo fange ich große Karpfen?

Große Karpfen fangen

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Painchiller
Lernapp für die Fischerprüfung

Servus an alle,
Ich mache im Moment meinen Angelschein und wollte mal nachfragen ob ihr eine Lernapp empfehlen könnt. Habe z.b. für IOS die Heintges Angeltrainer gesehen, kostet um die 12 Euro. Habe auch mal die App Blaue Pappe probiert und funktioniert auch ganz gut aber da weiß man nicht wo ob die aktuell ist.

Freundliche Grüße

Domi

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen