search
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab) angeln
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)-1 Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)-2 Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)-3 Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)

505 Follower
250 Fänge

Infos für Angler

Waldnaab (Neustadt/Waldnaab) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Neustadt a.d. Waldnaab. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Floss 1971, KFV Neustadt/WN, EAV Gleißhammer
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

505 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 250 Fänge und 30 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Waldnaab (Neustadt/Waldnaab), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 20, 2023

Schönes Gewässer und viele Fische

Profilbild
Zanderkönig Luca
vor 2 Jahre
Jul 1, 2023

gibt es im Gewässer Grundeln?

Profilbild
carpike
vor 3 Jahre
Oct 13, 2020

toller flussabschnitt mit schöner Flora und Fauna ! Man erlebt immer wieder Überraschungen, was die Waldnaab so hergiebt

Profilbild
amurkarpfen
vor 5 Jahre
Oct 5, 2019

Sehr schönes Fließgewässer

Profilbild
Rudi90
vor 6 Jahre
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Steff KC
Steff KC
Hecht
68 cm
vor 6 Jahre
Wels
Stefania Angelo
Stefania Angelo
Wels
132 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Steff KC
Steff KC
Flussbarsch
28 cm
vor 5 Jahre
Stör
Olli Lux
Olli Lux
Stör
45 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Steff KC
Steff KC
Hecht
64 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Markus Melzner
Markus Melzner
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt a.d. Waldnaab

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
518
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
505
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
450
201
4.5
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
427
136
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe Hecht fangen Waren (Tiefwarensee/Müritz)

Hallo, bin mit einem Kumpel in Waren im Urlaub bis zum Montag den 06.07. und wir angeln vom Ufer. Habe bis jetzt paar kleine Barsche gefangen, gehen an Spots die tendenziell empfohlen werden und benutze für Hecht einen 1,80m tief laufenden Wobbler, sowie 13cm
Gummifische. Gibt es jemanden der mir helfen könnte, meinen ersten Hecht zu fangen, oder vielleicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen durch anschauen meiner Köderführung, Spots etc, da der eigentlich in meinem Urlaub das Ziel war :)

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
timohanschke
Thema Schnurstärke Norwegen

Grüßt euch,

Ich fliege im August nach Costa Rica und habe mir hierfür eine Sportex Seamaster travel spin 65-122g und eine Shimano saragosa 8000 mit einer Varivas Casting PE4 (0.33mm) gekauft. Ich denke damit bin ich ganz gut aufgestellt, jedoch fahre ich nächste Woche ebenso nach Norwegen (Selbjörn) und möchte die Combo dort gerne benutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Schnur zu überdimensioniert zwecks Wasserwiderstand ist. Ich möchte ungerne umspulen…was meint ihr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und Petri Heil :)

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Finn Schneider
Ich möchte auf Karpfen angeln Weilchen tiefe ?

Welche Köder ?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
jan_schrr
Feedern

Welche Hakengröße benutzt ihr beim Feedern im Kanal auf Brassen usw?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen