search
Höfner Weiher (Heideck)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Höfner Weiher (Heideck)

12 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Höfner Weiher (Heideck) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Heideck. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Goldfisch
Angelverein / Verband
FV Heideck-Hilpoltstein
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Goldfisch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Höfner Weiher (Heideck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 29, 2023

Suuupi

Profilbild
Jochen L.
vor 3 Jahre
Jul 11, 2024

Profilbild
Ktm300exc
vor 2 Jahre
Apr 11, 2023

Profilbild
Superhulk 2017
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldfisch
Jochen L.
Jochen L.
Goldfisch
30 cm
vor 3 Jahre
Goldfisch
Jochen L.
Jochen L.
Goldfisch
71 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jochen L.
Jochen L.
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Jochen L.
Jochen L.
Schleie
30 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Jochen L.
Jochen L.
Karpfen
42 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Jochen L.
Jochen L.
Karpfen
51 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heideck

Rothsee (Hilpoltstein)
1495
347
4.4
Rothsee (Hilpoltstein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 91154 Roth
Jägerseen (Feucht)
791
80
4.4
Jägerseen (Feucht)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Aal
Baggersee bei 90530 Wendelstein
Main-Donau-Kanal (Roth)
760
99
4.7
Main-Donau-Kanal (Roth)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal, Hecht
Kanal bei 91154 Roth
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
632
183
4.3
Main-Donau-Kanal (Hilpoltstein)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Schwarzmund-Grundel, Kessler-Grundel, Rotauge
Kanal bei 91161 Hilpoltstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mehmet Bulmus
Tipps

Wenn ihr im Hochsommer angelt, ein Tipp von mir. Die meisten Fische halten sich in kalten Gewässern auf zb Schleusen, Seen usw.

Viel Spaß mit dem Tipp

vor 20 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
Hecht angeln

Moin,
hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man gut in der Nähe von Buxtehude Hechte angeln kann.

vor 47 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
felmx
Angeln in Gral Müritz auf Plattfisch

Grüße, wir sind Mitte August ein paar Tage in Graal Müritz und wollten dort auf Plattfisch Angeln.
Die Frage wäre, war da schon mal wer unterwegs und macht das aktive Angeln mit der Spinnrute jetzt zur Hauptsaison überhaupt Sinn im Bezug auf Badegäste usw. Oder gibt es vielleicht in der Umgebung deutlich bessere Spots?
Es wäre unser erstes Mal auf Plattfisch, dementsprechend müssen wir uns noch paar Köder etc. zulegen wäre schade wenn das ganze dann dort von wenig Erfolg gekrönt ist da man durch Badegäste etc. gar nicht angeln kann.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alfred0708
Fange keine Makrelen

Moin , ich war jetz 4 Mal auf Makele los .
Und habe keine einzihe gefangen !

Meine Fragen :

Wie führe ich das Patanoster ?

Klappt das bei einer 6 Meter tiefen Stelle von der Seebrücke ?

Ist Windstill gut ?

Welche Uhrzei ist am besten ?


Gerne noch Tipps

ich freue mich über jede Antwort und weiterhin krumme Ruten 🎣🎣🎣

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
wenn nicht jetzt - wann dann???

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Jeder jammert rum das der Pegel der frei fließenden Flüsse fällt und fällt, dabei hat das einen riesigen Vorteil: die Angler könnten Plätze erkunden.

K-Ö-N-N-T-E-N! Aber ich habe bis jetzt keinen Angler gesehen der das tut, es ist einfacher im Internet zu fragen um dabei nichts zu lernen und oft genug wieder nichts zu fangen.
Geht jetzt mal ohne Rute ans Wasser, fotografiert die Stellen und speichert das Bild mit dem Pegelstand ab.

Nebenbei geht sehr vielen Anglern diese Fragerei nach Plätzen und die folgende Stellenfickxrei ziemlich auf die Nerven.

Ich habe ein paar Bilder angehängt, die sind aktuell und normalerweise steht da das Wasser 1,50-1,80m drüber und oft sind es Kleinigkeiten die über Erfolg und Nichterfolg entscheiden.
Oft ist es nur eine kleine Kante, ein paar Steine die einen Gegenstrom erzeugen - so etwas ist aber elementar wichtig.
Ich habe die wichtigen Strukturen mal markiert und da muss das Futter und der Köder hin.

Bild 1: Diese Kante ist nur ca. 20cm hoch, aber wer dort die Futterspur legt fängt auch.

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen