search
Hadelner Kanal (Bad Bederkesa) angeln
Hadelner Kanal (Bad Bederkesa)-1 Hadelner Kanal (Bad Bederkesa)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hadelner Kanal (Bad Bederkesa)

184 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Hadelner Kanal (Bad Bederkesa) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Steinau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Cuxhaven - Land Hadeln, Anglerverband Niedersachsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Güster und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hadelner Kanal (Bad Bederkesa), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2025

Sehr gut

Profilbild
Kevin1414
vor 1 Jahr
Oct 17, 2024

Relativ viel Verkehr aber wenig hänger

Profilbild
Gleb Lion Filippov
vor 1 Jahr
Jun 22, 2026

Profilbild
Lukas Ruhmann
vor 1 Monat
May 6, 2026

Profilbild
hannesfish
vor 3 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Gleb Lion Filippov
Gleb Lion Filippov
Zander
65 cm
vor 1 Jahr
Rapfen
Oli 78
Oli 78
Rapfen
67 cm
vor 4 Jahre
Zander
Rene Bittner
Rene Bittner
Zander
63 cm
vor 3 Jahre
Zander
marven
marven
Zander
66 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Mr.Esox
Mr.Esox
Hecht
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Andre Grfn
Andre Grfn
Hecht
73 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Steinau

Oste (Hechthausen)
1084
191
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
989
389
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
932
311
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
916
162
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
juxxx
grundeln

was macht ihr gegen die daemlichen Grundeln jeder Wurf mit Wurm innerhalb von 20 sekunden bis. Wurm kaputt oder Grundel dran.
Wenn ich es schwebend anbiete dann habe ich Ruhe.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
67 Beiträge
Profilbild
johnny2015
Köder Forelle

Welchen Köder sollte ich für Forelle am Angelteich benutzen? Ich bin ein Anfänger.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Daniel SEH
Suche nach Spots in & um Karlstad in Schweden...

Hi,
Ich bin mit einem freund zum fünften mal in Schweden unterwegs und wir haben uns für eine Woche eine Hütte in Tye (Karlstad Hammarö) gemietet und wir wollen hier auf vor allem Hecht und Barsch gehen...
Haben eine schöne Rotfeder als köderfisch gefangen die wir über die Nacht auf Grund im Freiwasser anbieten wollen... leider ist hier viel aber zu flach um aktiv zu angeln.
Wir sind mit Fahrrädern unterwegs.

Hat jemand gute Spots oder Tipps für Ködern und Spots?

Vielen Dank für jede Antwort ❤️

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
David Maier
Suche aromatisierte Barschgummis

Hallo, ich suche nach Alternativen zu keitech und reins, also gute Gummifische zum Barschangeln welche aromatisiert sind. Vielleicht fragt ihr euch warum die sind doch gut. Ja aber hier wird zu viel damit geangelt. Ich hab vor ca 20 jahren als einer der ersten hier keitech geangelt. Da haben wir sehr gut gefangen. Seit jeder damit angelt beissen die großen Barsche da wirklich fast gar nicht mehr drauf. Hab dann auf reins umgestellt. Lief ein paar Jahre gut. Aber ich bin ein offener Mensch, jedem der mich gefragt hat hab ich es erzählt, naja jetzt bräuchte ich eben was neues. Hab online gesucht und es gibt eigentlich fast nix außer die zeck, welche nicht fangen hier und die nays die sind gut aber zu teuer dafür das sie crazy schnell kaputt gehen. Kennt ihr ein paar Marken oder Modelle 3 inch oder kleiner mit Aroma?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen