search
Hadelner Kanal (Odisheim) angeln
Hadelner Kanal (Odisheim)-1 Hadelner Kanal (Odisheim)-2 Hadelner Kanal (Odisheim)-3 Hadelner Kanal (Odisheim)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hadelner Kanal (Odisheim)

701 Follower
192 Fänge

Infos für Angler

Hadelner Kanal (Odisheim) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Odisheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Cuxhaven - Land Hadeln, Anglerverband Niedersachsen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

701 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 192 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hadelner Kanal (Odisheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2023

immer weiter

Profilbild
NORDKEV
vor 3 Jahre
Oct 27, 2021

Schlechte Wasserqualität. Das Gewässer ist auch komplett zugewachsen. Es gibt nur wenige Stellen, die man beangeln kann. Der zu...

Profilbild
Vallstedt
vor 5 Jahre
Jan 9, 2021

Die schlechte Wasserqualität, das maßlose Entnehmen der Fänge durch einige Angler sowie die nicht vorhandenen Besatzmaßnahmen...

Profilbild
Inspiration.Fischen
vor 5 Jahre
Sep 30, 2020

Wenn es um Spinnfischen geht Empfehle ich ein abwechslungsreiches Köderangebot und ein Auto oder Bellyboot zum Strecke machen.

Profilbild
Fredson
vor 6 Jahre
Alle 43 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Fredson
Fredson
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Helli90
Helli90
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Zander
Immpekt
Immpekt
Zander
82 cm
vor 3 Monate
Flussbarsch
schlosser68
schlosser68
Flussbarsch
40 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Rene Bittner
Rene Bittner
Hecht
87 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Fredson
Fredson
Hecht
100 cm
vor 6 Jahre
Alle 192 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Odisheim

Oste (Hechthausen)
1119
196
4.7
Oste (Hechthausen)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 21755 Hechthausen
Neue Lune
1007
389
4.5
Neue Lune
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 27612 Loxstedt
Geeste (Spaden)
957
326
4.5
Geeste (Spaden)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 27619 Schiffdorf
Stoteler See
934
163
4.9
Stoteler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 27612 Loxstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
hardy341j1
Präsentation des Köders an groß angelegten Futterplatz

Hey Leute!
Ich bin neugierig, wie ihr Köder präsentiert und was (z.b. Pop Up 14mm hell) auf einem Futterplatz in ca 50 - 60 m Wurfdistanz.
Kein Ablegen der Montage mit Boot, sondern werfen.
Futterplatz Größe ca 30 m².
Nutzt ihr gefüllte PVA bags oder ähnliches?

Ich fische bisher reine Boden Köder. Die bestehen dann aus dem, was ich auch fütter.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.

vor 35 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 36 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Batu Alpha
verkaufe Angelköder

Hi ich verkaufe diese Köder viele wurden gar nicht gefischt
Ihr könnt gerne ein Angebot abgeben ich komme aus München würde aber auch verschicken
Lg

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Mehr anzeigen