Infos für Angler
Halberstädter See 2 ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halberstadt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , AV Halberstadt-Harzvorland
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-sachsen-anhalt.de
268 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Halberstädter See 2, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Julia Hoppe
-
Heiko Schulte
Ruten sind scharf, es kann losgehen -
Hardy Zander
-
Nico Stade
-
LuniAvokado
Bewertungen
-
28Kevin10
Hallo, kann mir einer sagen wie bzw von wo ich am besten mit dem Auto an den See fahren kann?
-
Chris_132
Habe denn Fisch nicht gemessen
-
Ernööö
wo kann ich für die Gewässer Gastkarten erwerben?
Neuste Fangmeldungen
-
FinnJä
Karpfen, 78 cm -
Lennox P
Karpfen, 78 cm -
Chris.st
Karpfen, 89 cm -
Chris.st
Karpfen, 77 cm -
FinnJä
Aal, 50 cm -
Chris N
Karpfen, 79 cm -
Jojo02
Flussbarsch, 21 cm
Beste Angelgewässer in Halberstadt
-
Mönchemühlenteich
Teich bei 38889 Altenbrak
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht und 7 weitere Fischarten
154 Follower348 Fänge -
Seehäuser Seewiesen
See bei 39164 Bottmersdorf
Fischarten: Karpfen, Schleie, Giebel, Aal, Hecht und 6 weitere Fischarten
582 Follower259 Fänge -
Badeanstalt Warsleben
Weiher bei 39393 Am Großen Bruch
Fischarten: Giebel, Karpfen, Karausche, Aal, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
123 Follower237 Fänge -
Halberstädter See 1
See bei 38820 Halberstadt
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht, Rotfeder und 6 weitere Fischarten
598 Follower177 Fänge -
Forellenteich Timmenrode
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling und 10 weitere Fischarten
636 Follower170 Fänge
Neues im Forum
-
Radikalebifi
Angeln am Gardasee
Hi,
5 Beiträge
Ich fahre mit meiner Familie und Freunden am Sonntag an den Gardasee und mein Onkel der keinen Fischereischein hat würde gern auch mal angeln daher wollte ich fragen ob man am Gardasee ohne angelschein angeln darf bzw was man zum angeln am Gardasee braucht. -
Robin_Spgl
Zander Nachts
Haben hier viele Talsperren als Gewässer, die an den Ufern steil abfallende Katen ins Tiefe haben aber dann doch recht strukturlos in den Tiefen Gewässerbereichen sind. Ich habe damals eher zufällig meinen ersten dicken Zander mit Köfi im Tiefen gefangen. Möchte zukünftig wieder häufiger Nächts mit Köfi los bin mir aber unschlüssig ob ich diese eher in den Tiefen Regionen der Sperren oder doch eher Ufernah anbieten soll.
0 Beiträge
Danke schonmal! -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1634 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Johannes Fuß
Hecht zubereiten
Hi, ich habe ein 65 Hecht gefangen, und würde ihn gerne zubereiten. Habt ihr gute Rezepte, auch mit wenig Gräten dann?
12 Beiträge -
Lars Schmidt
Barsch Angeln
Wie sieht es bei euch mit der Barschangellei aus?
2 Beiträge