search
Halberstädter See 3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Halberstädter See 3

79 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Halberstädter See 3 ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Groß Quenstedt. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Halberstädter See 3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2024

23kg Habe die Fische nicht gemessen in cm

Profilbild
Chris_132
vor 1 Jahr
Mar 17, 2024

Krasser Carphunter bist du nicht der, der immer mit 20kg Dosenmais füttert?

Profilbild
Könnid
vor 1 Jahr
Mar 17, 2024

geiler See aber nix mit 35 kg

Profilbild
krasser carphunter
vor 1 Jahr
Mar 10, 2024

Richtige Maschinen Drin...Seekönig 35 KG

Profilbild
Robin Reppin
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
72 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
68 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
82 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Quenstedt

Rappbodetalsperre
1045
325
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
916
105
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
793
127
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
700
192
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Iiuz
Oberhavel Hafen Niederheide (Hohen Neuendorf)

Weiß jeman ob man in dem Hafen in Niederheide (Marina Havelbaude) angeln darf?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Alster oder Binnen-Alster?

Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 2 Stunden
37 Beiträge
Profilbild
Angeln_in_bayern
Oderding Angelflohmarkt

Servus zusammen am 14.03.2026 findet in oderding (Weilheim-Schongau) ein angelflohmarkt statt

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 3 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen