search
Halberstädter See 3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Halberstädter See 3

79 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Halberstädter See 3 ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Groß Quenstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

79 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Halberstädter See 3, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2024

23kg Habe die Fische nicht gemessen in cm

Profilbild
Chris_132
vor 1 Jahr
Mar 17, 2024

Krasser Carphunter bist du nicht der, der immer mit 20kg Dosenmais füttert?

Profilbild
Könnid
vor 2 Jahre
Mar 17, 2024

geiler See aber nix mit 35 kg

Profilbild
krasser carphunter
vor 2 Jahre
Mar 10, 2024

Richtige Maschinen Drin...Seekönig 35 KG

Profilbild
Robin Reppin
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
72 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
68 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
82 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Groß Quenstedt

Rappbodetalsperre
1061
330
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
934
106
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
802
125
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
712
198
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschi Hechtinger
Hecht

Hi ich wollte fragen wie man gut auf Große Barsche angelt Schnur und köder hab ein wurfgewicht von 7-21

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach groß wels Tips für die werre

Ich möchte mit der wels Angelei anfangen weiß aber nicht so recht was ich dafür an Ködern brauche eine passende rute hab ich mir schon mal geholt ne 600 g rute und ne 6000 cat spin rolle dazu falls noch jemand an der werre angeln ich würde mich über Spot Tips köder und allem an Tips freuen 😁

LG

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1073 Beiträge
Profilbild
Oli1976
Jungangler aus Nähe Würzburg

Servus, hab erst spät das Angeln für mich entdeckt. Vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis der mal Bock hat auf gemeinsames Angeln. Würde mich freuen, Grüße Oli

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
Neuangler sucht Kontakt zu anderen Anglern im Raum Würzburg

Guten Morgen!

Mein Name ist Torsten und ich bin seit 4 Wochen stolzer Inhaber eines Angelscheines. Ich war auch bereits einige Male am Wasser und es macht sehr viel Spaß. Auch wenn der Erfolg bisher nicht da war. Meine praktische Erfahrung ist halt sehr begrenzt.

Ich suche nun auf diesem Weg andere Angler aus dem Raum Würzburg, mit denen ich ans Wasser kann und mir so ein wenig mehr Praxiswissen aneignen kann.

Wäre schön wenn das klappen würde.
Ihr erreicht mich auch unter 0172 172 4603.

Viele Grüße
Torsten

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen