Infos für Angler
Handorf 1 (Peine) ist ein Angelgewässer in Niedersachsen in der Nähe von Peine. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Aal und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FV Peine-Ilsede u.U.
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fvpeine-ilsede.de/index.php/verein-2/seen/handorf-i
140 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 66 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Handorf 1 (Peine), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Unbekannt
Darf noch wachsen....
-
Daniel 11275
Unser bestes Vereinsgewässer da es von mir aus 10 minuten zufuß entfernt liegt 😬
-
est
Neuste Fangmeldungen
-
Bastard P...
Hecht, 55 cm -
Bastard P...
Hecht, 60 cm -
Flipp_
Hecht, 66 cm -
N-1999
Hecht, 64 cm -
Bastard P...
Hecht, 60 cm -
Bastard P...
Hecht, 56 cm -
Marco Vornholt
Karpfen, 1 cm
Beste Angelgewässer in Peine
-
Mittellandkanal (Braunschweig)
Kanal bei 38112 Braunschweig
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander und 7 weitere Fischarten
1.029 Follower187 Fänge -
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Kanal bei 38159 Vechelde
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Hecht und 9 weitere Fischarten
905 Follower182 Fänge -
Salzgittersee
See bei 38228 Salzgitter
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Rotauge und 15 weitere Fischarten
563 Follower365 Fänge -
Mittellandkanal (Sehnde)
Kanal bei 31319 Sehnde
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel, Aal, Karpfen und 12 weitere Fischarten
641 Follower268 Fänge -
Mittellandkanal (Wendeburg)
Kanal bei 38176 Wendeburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Schwarzmund-Grundel und 6 weitere Fischarten
673 Follower79 Fänge
Neues im Forum
-
Perca fluviatilis
Probleme mit Geflochtener
Hallo,
24 Beiträge
ich habe mir vor einer Woche mal einen Neue Geflochtene: immer wenn ich einen Hänger habe, und ziehe( mit nicht zu viel Kraft) geht der knoten auf…und ich hab einen Köder und ein Stahlvorfach weniger. Es ist so weit ich weiß eine Balzer Ironline 8 in 0,08mm, also ca.8 kg Tragkraft in Gelb. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, und wie man das behebt?
Danke Perca Fluviatillis -
Bignick85
Köder Gießen
Moin,
613 Beiträge
es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.
Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.
Hierbei handelt es sich um einen... -
Barnabas
Raubfischsee mit zeltmöglichkeit
Hi, ich bin auf der Suche nach einem See mit gutem raubfischbestand im Raum Augsburg, an dem man auch zelten kann. Mein Sohn möchte gerne mal wieder eine Nacht ans Wasser. Vielen Dank im voraus!
1 Beiträge -
Marcel Nie
Zeischa Waldbad
hallo kann jemand jemand zufällig sagen ob man dort Zelten darf ( außerhalb des Camping Platzes)? hab schon den Camping Platz kontaktiert der konnte mir es auch nicht beantworten.
2 Beiträge
angeln darf man nur in dieser kleineren Bucht oder?
LG -
zottel2403
Alte Rute noch nutzbar?
Nachdem ich vor einigen Jahren meinen Schein gemacht habe und danach nur sehr wenig geangelt habe, möchte ich gerne wieder anfangen (bin gerade quasi direkt an einen Fluss gezogen 😉)
19 Beiträge
Ich bin heute also mal alles an Material durchgegangen, was ich noch von Vater und Opa hatte. Hab mir jede einzelne Angel angeschaut und für mich eingeordnet. War auch viel Schrott dabei, aber auch einiges brauchbares.
Nun habe ich hier eine 1,80 lange Steckrute die so alt ist, dass die...