search
Handorf 1 (Peine) angeln
Handorf 1 (Peine)-1 Handorf 1 (Peine)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Handorf 1 (Peine)

229 Follower
150 Fänge

Infos für Angler

Handorf 1 (Peine) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Peine. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Peine-Ilsede u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

229 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 150 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Handorf 1 (Peine), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 31, 2025

Eine sehr tolle App die ich sehr oft nutze

Profilbild
Jojofall
vor 9 Monate
Oct 21, 2024

fisch hat sich soo gelohnt nur falsche uhr zeit eigentlich heute 15:30 , aber er hat 20:21 uhr eingegeben der war schön haben ih...

Profilbild
Hecht Angler Finn
vor 1 Jahr
Jul 28, 2024

Top macht Spaß

Profilbild
Jens koschnick
vor 1 Jahr
Sep 29, 2023

Eigentlich war mein Zielfisch Barsch oder Hecht!!! Aber ein Zander? Gefangen RosenthalerSeite

Profilbild
Markus Hellwig
vor 2 Jahre
Alle 36 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Bastard P...
Bastard P...
Hecht
100 cm
vor 3 Jahre
Zander
Bastard P...
Bastard P...
Zander
73 cm
vor 1 Jahr
Zander
Bastard P...
Bastard P...
Zander
77 cm
vor 2 Jahre
Aal
J.Ohms
J.Ohms
Aal
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Bastard P...
Bastard P...
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Marko Heinemann
Marko Heinemann
Hecht
64 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Peine

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1530
327
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1150
187
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Vechelder See
939
112
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Kiesgrube (Denstorf)
925
281
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Wels
See bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FrischluftJungs
Gemeinsam Angeln (WhatsApp Gruppe) in Hessen

Moin,

gibt es hier Angler, die nicht immer Lust haben alleine zu angeln? Wir suche noch Leute für unsere bisher sehr kleine Community aus 4 Anglern die ab und zu mal Angeln gehen. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, wo dann alle drin sind mit denen man zusammen angeln gehen kann.

Wir angeln am Rhein, Main, Nidda, Kinzig und Umgebung und meistens Feedern auf Friedfisch oder Ansitz auf Deadbait.

Wenn jemand Lust hat, schreibt mir sehr gerne :)

vor 46 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Metermalte
Saale Leipzig Kanal Barsch ?

Moin, ich angle öfter am Saale-Leipzig-Kanal auf Barsch, fange aber kaum welche. Hat jemand Tipps zu guten Methoden, Ködern oder Spots am Kanal? Vor allem welche Uhrzeiten und Führungen bei euch funktionieren würden mich interessieren 👌

Lg

vor 59 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Lukke
Angeln in Landshut

Hallo Zusammen,
Ich komme aus Landshut und habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht.
Seitdem versuche ich an den heimischen Gewässern (v.a. Stau 1 und Stau 3, Josef-Mauerer, Meierlohr) mein Glück.
Nur eben leider ohne großen Erfolg.
Ich fische auf Hecht, Barsch, Forelle und Zander.
Als Köder habe ich verschiedene Hardbaits, Gummis und Blinker/spinner.
Mittlerweile werde ich immer und immer frustrierter da egal was ich probiere, nach Hause nehmen kann ich nichts.
Gibt es hier ein paar erfahrene Angler aus Landshut die mir ein paar Tipps geben können?

Vielen Dank schonmal :)

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 1 Stunde
83 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Daiwa Ninja x spin allround leichte Spinnrute?

Ich will mit eine Ninja x spin 2,10 5-20g holen von Daiwa. Ich will sie halt zum barsch, Forelle, aitel und bei Gelegenheit notfalls auch auf Hecht fischen. (Wie gut) Gehen vorallem folgende köder/Techniken mit der Rute:??

-kleine chatterbaits

-kleine jerkbaits

-kleine cranks

-kleine Gummifische jiggen oder faulenzen

-Topwater köder aller Art bis 20g zb. popper

-wobbler usw.

-spoons

-spinner

-jigspinner/spinmad

-dropshot

-naturköder wie schwimmbrot aber auch mit Wasserkugel und Wurm zb

-mini twich/Stick baits

Am wichtigsten ist mir, dass ich eine allround leichte Rute habe mir der ich sowohl hardbaits topwater und sinkend fischen und animieren kann als auch Softbaits am dropshot rig oder jiggen sowie dass jerks und twiches auch einigermaßen gut gehen.

Danke im voraus und Petri Heil!


Ps ich bin kein Perfektionist der auf den lauf jeden köders exakt achtet und für jeden köder eine eigene Rute kauft. Es sollte alles oben genannte vernünftig gehen

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen