search
Handorf 1 (Peine) angeln
Handorf 1 (Peine)-1 Handorf 1 (Peine)-2 Handorf 1 (Peine)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Handorf 1 (Peine)

232 Follower
152 Fänge

Infos für Angler

Handorf 1 (Peine) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Peine. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Peine-Ilsede u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

232 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 152 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Handorf 1 (Peine), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 31, 2025

Eine sehr tolle App die ich sehr oft nutze

Profilbild
Jojofall
vor 10 Monate
Oct 21, 2024

fisch hat sich soo gelohnt nur falsche uhr zeit eigentlich heute 15:30 , aber er hat 20:21 uhr eingegeben der war schön haben ih...

Profilbild
Hecht Angler Finn
vor 1 Jahr
Jul 28, 2024

Top macht Spaß

Profilbild
Jens koschnick
vor 1 Jahr
Sep 29, 2023

Eigentlich war mein Zielfisch Barsch oder Hecht!!! Aber ein Zander? Gefangen RosenthalerSeite

Profilbild
Markus Hellwig
vor 2 Jahre
Alle 36 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Bastard P...
Bastard P...
Hecht
100 cm
vor 3 Jahre
Zander
Bastard P...
Bastard P...
Zander
73 cm
vor 2 Jahre
Zander
Bastard P...
Bastard P...
Zander
77 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Bastard P...
Bastard P...
Hecht
78 cm
vor 2 Wochen
Aal
J.Ohms
J.Ohms
Aal
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Bastard P...
Bastard P...
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Peine

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1548
328
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1159
188
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Vechelder See
957
113
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Kiesgrube (Denstorf)
940
288
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Wels
See bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4829 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Barsch und Hecht Köder

Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Robin Karzkowiak
Gute Spots für Anfänger im Raum Hannover

Moin,
als ehemaliger Kieler habe ich bis Dato nur am Meer geangelt. Bin jetzt nach Hannover gezogen und möchte zum ersten mal Spinnenfischen gehen. Wo sind gute Spots für einen Anfänger? Habt ihr generelle Tipps?
Viele Grüße und Danke!
Robin

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
DavidLens
Köderfisch stippen in Worms/Hamm

Hey hey, leider wird es ja lmmer schwerer an frische köderfische zu kommen. Kennt jemand eine gute stelle an der mal leicht mal ein paar Rotfedern fangen kann ? in der wormser Umgebung, gerne auch privat melden. Wäre super. :)

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen