search
Hans-Marquart-Teich angeln
Hans-Marquart-Teich-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hans-Marquart-Teich

51 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Hans-Marquart-Teich ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Löningen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
FV Löningen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hans-Marquart-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 17, 2021

Profilbild
Exso 12
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Berni_r29
Berni_r29
Aal
75 cm
vor 4 Jahre
Goldforelle
Wilfried66
Wilfried66
Goldforelle
43 cm
vor 4 Monate
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löningen

Thülsfelder Stausee
1847
283
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1809
523
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1373
221
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1361
170
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Janis01
Neckar Abschnitt 8

Servus ,
komme aus Freiberg falls jemand mal lust hat zusammen Angeln zu gehen meldet euch gerne.
Bin relativ neu und fände es gut jemanden noch da zu haben mit dem man regelmäßig oder ab und zu mal angeln gehen könnte.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Simon Meyer2
See für Zeltlager gesucht

Moin zusammen, wir suchen für die Sommerferien 2027 einen See wo wir unser Angelzeltlager veranstalten können. Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Kindern/Jugendlichen und 5 Betreuern. Wichtig wäre, dass an dem Gewässer das Angeln auch nachts erlaubt ist und dass sanitäre Anlagen am See vorhanden sind. Gerne dürfen sich andere Jugendwarte bei mir melden wenn diese ebenfalls auf der Suche sind

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 6 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen